Beiträge von RooT

    Hallo Kenji,

    Alsooooooo die seite www.diegilde2.de soll eine Fanseite (also nichts ofizielles) Rund um die Gilde und die Gilde 2 werden.

    Das Gilde RPG ist ein rein "Forenbasiertes" RPG gewesen, der MoK hat jedoch eine grafische Browserunterstützung reingemacht. Es ist also mehr ein Zwiter aus Forenbasiertem und Browserbasiertem Spiel.

    Also gibt es folglich zwei unanhänige seiten, einmal www.diegilde2.de und einmal das RPG :)

    gruß RooT

    Also,

    die neuen Reglen sehen ja vor das am anfang jeder nur einen grundbetrieb besitzen darf. Die Leute die einen zweiten und dritten betrieb haben/gehabt haben haben wir alle weggenommen bis auf ihren ersten! Das erkennt ihr daran das da unter dem Areanamen steht: Besitzer: MoK

    Damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert warum threads verschwunden sind.....

    dessweiteren habt ihr am anfang alle ein vermögen von genau 2.500 N€ mit denen ihr am anfang klar kommen müsst...

    theoretisch sind wir mit dem einrichten des RPGs fertig, es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, einem start am dinstag steht nicht im wege...

    Mittlerweile planen wir schon unser "RPG-AddOn" mit dem namen:
    Karamba, Karacho- ein Lagerslot :3d_010: es werden viele neue zusatzfeatures auf euch warten. Unter anderem wird es zufallmeldungen alá Käsetoast geben, oder Taschhendiebstähle die euch zusätzlich Geld in die Taschen spühlen wird... oder auch nehmen wird, je nach Meldung.... neue Produkte, ein ausgeklügeltereres Produktionssystem welches nahtlos in das bereits bestehende integriert werden kann...

    man kann gespannt sein... natürlich wäre das nicht möglich ohne unseren Admin, bei dem Genie und Wahnsinn momentan sehr nah beieinander liegen *fg*

    Mit dem AddOn wird, und das darf ich schon verraten, auch wieder unsere "Virtuelle-Stadt" wiederbelebt, in einem neuen outfit... wieder wird es auch 2 versionen geben, eine DSL + X version ud eine Modem/ISDN verison...

    Geplant sind auch 3 neue Berufe, welche auch nahtlos eingefügt werden können! Es wird eine umsturkturierung der Regeln geben, es wir d möglich sein mehr als 5 berufe zu führen, es wird aber geld kosten seine meistergrade auszubauen.....

    Wie ihr seht, ihr dürft gespannt sein :) aber freut euch erst mal auf Dinstag... dann kann es endlich losgehen mit unserem RPG... bevor IHR überhaupt an ein AddOn alá Karamba, Karacho- ein Lagerslot denken könnt :)

    gruuuuuuußßßßßßßß aud dem Liegestuhl mit der Sonnebrille auf
    euer RoooooooT

    mok, kommt mir alles sehr bekannt vor, ich glaube wir haben darüber auch schonmal eine disskusion geführt *fg*

    aber ich kann dir mittlerweile nur zustimmen das es denke ich so gemeint war als man 0 uhr und 24 uhr erfunden hat, den 0.oo uhr beschreibt die nullte stunde vom neuen Tag und 24 Uhr beschreibt die 24 Stunde des Tages...

    Neuß wird seit 1991 Neuss geschrieben... aber man findet selbst hier immer noch sehr viel Neuß... da die Neusser Neuß schöner finden :)

    es sind also beide schreibweisen korrekt... aus dem geschichtlichen Aspekt gesehen wäre aber Novaesium um 1400 richtiger als Neuss oder Neuß

    Tja, da wirst du aber leider nicht drum rum kommen.... Aber eigentlich ist es selbstverständlich das man OfficeXP .docs nicht in einem Office 97 .doc öffnen kann es sei den man speichert das Office XP doch auch als 97er doc ab...