Beiträge von Germanicus

    In was für Müllhaufen lebt ihr bei soviel Insekten? ;)

    Bei mir traut sich keine Spinne mehr rein,s eit ich ganz zu Anfang, als ich eingezogen bin, eine Springspinne glatt mit einem Schlag an den Fensterrahmen genagelt habe. ;)

    Die Stichen von denen tun verdammt weh...von wegen "Die sind ganz friedlich und tun nix"...ha!

    das ist genauso wie mit diesen Riesenkötern, die nicht angeleint sind: "Der tut nix! Der will nur spielen!" rufen die Besitzer dann aus 100m Entfernung, während man längst vom Gewicht des Riesenviehs niedergeworfen wurde und mit dem Tode ringt. Und während man dem Ding dann den Regenschrim mehrfach gegen den Schädel haut und gleichzeitig den Rucksack als Maulsperre benutzt, um nicht sofort in Stücke gerissen zu werden, kommt der Besitzer seelenruhig angeschlendert und pflaumt einen noch an:"He lassen Sie meinen armen, kleinen Hund in Ruhe!"

    Als wäre das ein Dackel und keine verdammte blutrünstige Bestie!

    Ich hatte es drauf und gleich wieder runter.

    Einige wichtige programme (emule:3d_011: z.b.) funxten nciht mehr. Auch gabs im Internet für mich enorme Probleme.

    ich warte jetzt wieder ein bißchen, bis es was gibt um das auszuschalten.

    Ich will ja nicht klugscheißen: aber schonmal das Handbuch angeguckt? Oder haste das gar nicht? ;)

    Naja ok, wolln wa ma nich so sein, ne:

    Schneiderei 2te Stufe (Schneiderei): Waffenrock.
    Scheniderei 3te Stufe (Gewandschneiderei): Zauberhut


    Friedhof 2te Stufe (Gottesacker): Pulver des dunklen Verfalls,
    Friedhof 3te Stufe (Friedhof): Nekromantenrobe.

    Gaukler: Vodoopuppe, Kristallkugel.

    So in etwa? :)

    Zitat von necromancer

    dass passt wie die schwertklinge ins ork-herz: ich hab heut für 10€ morrowind erstanden...ich eiere im moment noch etwas ziellos in balmora umher...na, erstmal irgendwo arbeit finden...und eine bessere waffe...und geld...*rpg-feeling*


    Was kostet denn das im Monat? Ich gebe zu: mit Morrowind habe ich mich nie so recht beschäftigt...

    Zitat von necromancer

    ich spiel zur zeit die gilde...muss mal wieder im "regelwerk" fit werden...na ja, ich kanns immer noch...uahaha...


    Ich bin mittendrin.:)
    Ich rege mich aber wieder nur über die Meister auf. Muss jetzt doch wieder selber meine Betriebe selber koordinieren, was auf die Dauer etwas anstregend wird. ;)

    Zitat von MoK

    Es gibt wieder neues von den Programmieren!

    Ich durfte heute die Entgültige Version der Website sehen... und ich bin auf dem Stuhl hin und her gerutscht vor freude so klasse finde ich sie!!! Die Startseite ist richtig cool geworden! Irgendwie erinnert es mich daran was passiert wenn ich meine Gilde CD einschiebe und der Autostart losgeht *fg* warum nur *lach*

    Ich hoffe sie wird bei euch auch gut ankommen...


    Was? Ein b2d? ;)

    Ne, also ehrlich...ich muss glaube ich mal den Don nerven, wieso du hier so bevorzugt behandelt wirst...was zahlst du denen?

    Zitat von Kaiser Dark

    Genauso ein Spiel hab ich auch grad am laufen ... alte reiche Mädels ... eine nach der anderen ... mit dem Geld fange ich grad an die Stadt aufzukaufen (Nürnberg!!!) und hab schon fast einen drittel ...


    Was soll ich aber mit den ganzen Häusern? Hä? Ich will ja nur alle anderen töten oder wenigstens finanziell zugrunderichten. Ein Hoch auf den Kanonenturm!

    Ich habe beschlossen: ich werde hauptberuflich Ehemann.

    Ich habe es jetzt geschafft in 40 jahren Spielzeit mit einer Spielfigur 5 Frauen zu heiraten und diese ohne nachzuhelfen zu überleben. Das hat mir mehr als 1,2 Mio. Nürnberger Pfund Pfennige gebracht. Wozu noch mit dummen Meistern oder Angestellten rumärgern? Ich werde Lebemann! :D