So schlimm wirds wohl nicht werden die Adims werden sich da noch was zu überlegen
Posts by F!$chfutter
-
-
[Blocked Image: http://www.gilde2.de/osterei.gif]
Mir passen alle Termine leider nicht sogut. Der August ist bei mir ziemlich voll. -
Habe auch vor nem Jahr (oder schon länger) mit dem Rauchen aufgehört(nach 5 Jahren) und finde es gut so
So schwer fand ichs irgendwie nicht, wie alle immer gesagt haben, aber ich hab mir wahrscheinlich auch viel schlimmeres vorgestellt
Wenn du nicht permanent denkst, dass du keine Rauchen darfst schaffste das auch.
-
Das ist eine gute Idee mit der Lan
werd mein Gilde1/2 Mitspieler den selben Vorschlag machen
so bleibsts interessanter.
Hoffe nur das die Entwicklungen schnell und Fehlerfrei vorangehen.
Ist schon etwas über den Releasezeitpunkt bekannt? -
So dann melde ich mich auch mal wieder
Ich glaube auch nicht, dass die Gilde II komplett Bugfrei bleibt, allerdings werden sicher nicht so schwere, extrem Spielstörende Bugs vorhanden sein.
Der Trailer sieht ja schonmal sehr positiv aus. Das wichtigste ist für mich eigentlich der Multiplayer part, wenn der diesmal nicht stabil läuft, werd ich mir den kauf nochmal überlegen, bzw solange warten bis ein Patch kommt der abhilfe schafft. -
mir gehts momentan so das ich nicht weiss was ich antworten soll
so wie hier jetzt auch
-
ja auch ein Willkommen von mir
verstehs nur jetzt nicht so ganz aber naja
das kommt sicher gleich
edit : ok nun versteh ichsder neuste user
-
song2 geht echt ab aber cih finde den anderen kram von blur naja ...
-
schonmal piebald gehört?
echt geil
-
http://www.4players.de/renders…&UPDATEDATE=&newsid=34807
hier gibts die demo leider zeiht man da nur mit 20 kb
hab medieval lords nun mal kurz angespielt und bis jetzt trifft es leider nicht ganz meinen erwartungen
ich fands auch recht schwer mich da rein zu finden werde es morgen mal genauer testen -
wie ist mediveval lords ?? bin ncoh nicht dazu gekommen mir die demo zu ziehn aber ich hab das game hoch angesetzt
-
ah ok werde das mal testen
ich hab mein haus nie wirklick ausgebaut nur upgrade zum bürgerhaus und ein paar räume rein da ich mir meistens ein schloß gekauft hab am ende derersten gen. -
ok anja da kann cih wohl nicht mithalten
das mit dem dr faustus hab cih geamcht bnur irgendwie hats net so richtig wie ich wollte die meiste zeit hat der nichts gebracht ... gibts da ncoh andere möglichkeiten so alt zu werden ? -
hi
wollte mal wissen was so eure besten runden waren die ihr in die gilde gehabt habt
meine war im multiplayer
stadt berlin
habe in der ersten generation 4 - 5 wirtshäuser gehabt 3 pafümerien 3 kirchen angefangenes schloss 2 palazzo 2 bürgerhäuser 2 geldleihen ich glaub da gabs noch was muss nochmal nachfragenmusste mien kumpel mit dem cih gespielt hab pro runde mit ner menge geld bestechen das er mithalten konnte alles in allem gab es miir ca 70k - 100k geld pro runde
nur irgendwie war cih als am ausgeben am war in der landesebene der in der mitte weiss nichtmehr wie der hieß
mein gesamtwert war beim letzen mal anchsehn 630k oder so
wollte mal wissen nun ob das viel ist oder wenig oder ok wie auch immer
hoffe es gibt nciht schon so ein thread
mfg -
hm ja stimmt
aber viele urls sind ja schon regestriert bevor man überhaupt was vom game hörtalso wenn sie die url wollen dann hätten sie sich sicher schon gemeldet
-
dann ist gut
aber ich glaub kaum das sie die url verlangen haben ja diegilde.de wäre irgendwie doch sinnvoller da auch den zweiten teil drüber laufen zu lassen
-
hoffentlich darfst du die url behalten aber wenns so geht wie mit den leuten von blizzard .. die haben alle urls wie worldofwarcraft.de warcraft3.de usw. zurückverlangt.
-
ist www.diegilde2.de die offizielle seite ?
-
also so richtig heftige fehler sollte man schon noch ausbügeln wie die netzwerk abstürtze oder das man savegames nicht laden kann
lohnt es eigentlich das normale spiel zu patchen und danach das addon oder sind beide patches im addon pacth enthalten ? -
wird an gilde 1 noch gepatcht oder wurde das eingestellt ? wäre echt klasse noch ein patch zu bekommen der es im netzwerk besser spielbar macht