Beiträge von Lu Bu

    und was hätten die dann gesagt? "ach was, lasst den mal machen. der hört schon wieder auf." was hätten die schon tun sollen. die waren ja noch im urlaub bzw. gerade dabei alles für die rückfahrt bereit zu machen.

    ohne gewalt hätte man das nicht lösen können. aber die gewalt hat auch nichts gebracht. man konnte es also nicht lösen. und ich hab sowieso schon ommer ne stinkwut auf den gehabt. der kam immer in unpassenden momenten ins zimmer und ist uns manchmal in der stadt ewig hinterher gerannt und hat rumgebrüllt wie ein bekloppter. und zu berücksichtigen: er ist 13, nicht 4 oder 5 wo so ein verhalten ja noch zu verstehen wäre.



    jo un dann geht man ebe weg der kann sich doch net umbringe wenn ihr net da seid oder?

    weil ich zu faul bin des alles selber zu schreiben kopier ich lars sein teil mach lieber nägel mit köpfen ^^


    1. Wie heisst du, und Spitznamen?: Johannes, jojo oder mojo jojo
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? bin in Bühl geboren un bin im mom 19 jahre alt
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Oberachern = Baden Württemberg
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: vergeben ^^
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: blaue augen /(wunderschön) ^^ un braune haare
    7. Wie groß bist du?: so 1,72m kann au bissel größer sein
    8. Rauchst du?: ne um gottes willen nein
    9. Welche Art von Musik magst du?: Punkrock Skapunk un Rock allgemein
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: mein Clan un so leut wo ich kenn un zockende kumpels
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : PC, haushalt mitarbeiten, hundegassi, musik hören un freunde besuchen
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: saufen, mit freunden weggehen un freundin besuchen
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ka weiss nimmer ^^
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?: bin en assi ^^
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: des wüst ich auf die schnelle net
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: gesundsein mehr sag ich dazu net
    18. Was magst du nicht besonders?: nazis, un hopper die einen ohne grund dumm anmachen
    19. Hast du Geschwister?: eine nervende schwester
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: ich beginn bald meine ausbildung als Bürokaufmann aber was ich später schaffe weiss ich net
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: bin noch am machen
    22. Deine größte Schwäche : mein körper (mehr sag ich net)
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: meine familie, freunde un besonders meine freundin
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? ka bin im zu glücklich um des zu beurteilen
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ?Jesus, hitler (in die fresse schlagen), sonsch im mom niemanden
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: ka im mom unsere hunde
    -Essen: alles was gut is ^^
    -Fernsehserie: mh da fällt mir im mom nix ein
    -Film: da gibts viele (die ritter der kokosnuss)
    -Farbe: blaum rot, schwarz (obwohl schwarz keine farbe ist)
    -(PC)-Spiel: hab viele ^^
    -Band: au viele ^^
    -Getränk etc.: alk ^^ XD
    -Buch: Herr der Ringe trilogie


    ich hoff lars du bist mir net böse weil ich dein teil kopiert hab!!

    trotzdem haben die andern recht man kanns au ohne gewalt lösen

    kann man wie schon gesagt die eltern anrufen und ihnen mitteilen das er zu viel lärm macht



    Hier Lu Xun bei Lu bu:
    Sehr schön.. verallgemeinern wir ein bisschen und ziehen alle über einen Kamm.. dann sieht die Welt schon einfacher aus!
    Wegen dem Bruder:
    Möglichst ignorieren...mal n Vorbild sein... wenns Stress gibt die Ellis anrufen.. einfache Sache!