Beiträge von Lu Bu

    vor einem jahr hab ich bei nem kumpel sims auf der PS2 gezockt super spiel aber der tag war so schnell rum naja bleibt nur noch die nostalgie


    sims2 kauf ihr mir aber nicht hab die lust dran verloren:1:

    mein geschmack ist der von Xun. techno hip hop sind auch total naja ihr wisst schon


    voll geil anfang august waren Xun ich und ein anderer freund in einem feriencamp und am stuttgarter banhhof war ein tecker mit so raketenhosen wir haben uns voll am arsch gelacht das war unvergesslich. *lol*:3d_010:

    ich spiel grad Diablo 2 wieder voll bös leicht in hölle. am wochende gibts wieder geile lanparty mit Xun und ein paar alten kumpels (dort spielen wir Diablo2, Giants, dungeon siege, empire earth, splinter cell2, countersrtike, half life, usw.) wird bestimmt super:3d_010: :3d_011:

    Hey Leuts erst redet ihr über spinnen und jetzt über wespen was kommt als nächstens??

    egal die mistviecher sollen auch sterben vor kurzem hab ich von nem kumpel gehört der eine malerlehre macht das sie in der werkstatt ein wespennest gefunden hatten einer wurde voll unters auge und zweimal in den kopf gestochen das muss wehtun:1:

    Hey Leuts wie gehts
    ihr redet über spinnen wie ich von Lu Xun mitbekommen hab.
    gut so mook schlachte sie alle ab ich hasse spinnen auch besonders wenn sie sich im zimmer aufhalten und dann irgend wann von der decke stürzen *lol*

    ich hör halt im zimmer musik dann seh ich wie eine kreuzspinne an der wand rumläuft und sich ein scheiß netz baut Ich denke: ok aber komm mir nur nicht ans bett voll cool ein paar tage später lag sie unter ihrem netz tot hat wohl keine kraft mehr gehabt *lol*:3d_043: