Beiträge von M´Yver

    Hi, :3d_004:

    in diesem Thread geht es um Filme die vielleicht schon älter und nicht so bekannt, aber trotzdem sehenswert sind.

    Mir fällt gerade nur ein Film ein.

    Titel: Der letzte Countdown

    Story: Ende der 70er Jahre kreuzt die U.S.S. Nimez vor Pearl Habor. Durch einen Zeitstrudel (ich nenne das mal so, weil es wie ein Strudel aussieht) wird der Flugzeugträger ins Jahr 1941 versetzt und zwar genau an den 6. Dezember.

    [Wer jetzt in Geschichte aufgepasst hat, weiß was dieses Datum bedeutet!]

    [Genau, es ist ein Tag vor dem Angriff der Japaner auf Pearl Habor. Die Folge daraus war, dass die Amis in den Zweiten Weltkrieg eintraten.]

    Wie es weiter geht verrate ich natürlich nicht. Ausser das ihr auftreten dort, eine einmalige Gelegenheit wäre, tausenden von amerikanischen Soldaten das Leben zu retten.

    Werden sie nun eingreifen oder nicht??? :3d_043: :3d_043:


    Schauspieler: Kirk Douglas, Martin Sheen

    Ich fande den Film sehr interessant.

    Bei mir baut meist ein Gegenspieler auch einen Unterschlupf. Ich überfalle die dann immer und nehme sie in Besitz.:3d_010: :3d_004:

    Als etwas anderes als Dieb zu starten finde ich ganz schön schwierig, weil man immer erst Rohstoffe kaufen muss, bevor man etwas produzieren kann.

    Hi, :3d_004:

    ich wollt mal so wissen, mit welchen Beruf ihr bei Gilde am liebsten startet, in welcher Stadt, welche Schwierigkeitsstufe und und und ...

    Anfangsberuf: Dieb :3d_018:
    Stadt: Köln
    Schwieigkeitsgrad: sehr leicht
    Spielart: Freies Spiel
    Historie: keine

    Zitat von necromancer

    ich lese jetzt derzeitig "die purpurnen flüsse", ein irre spannender thriller in düsterer athmosphäre...


    Ich habe die beiden Filme dazu gesehen, die waren wirklich gut. Auch weil Jean Reno mitspielt - sehr guter Schauspieler.:3d_043:

    Ich lese gerade wieder mal einen Krimi von Agatha Christie (habe ca. 20 Bücher von ihr mit ca. 50 Geschichten).
    Sonst lese ich auch gerne Robert Ludlum - sehr gut geschrieben.

    Hi,



    ich muss jetzt auch mal meine Erlebnisse mit diesen ekligen Viechern hier los werden.

    1. Also, es war einmal ..., nein im ernst, es ist ca. 15 Jahre her. Mein Bruder zog sich gerade sein Unterhemd über den Kopf, als eine "Oma-lang-Bein" (so nennen wir die normale Hausspinne) ihm zwischen Hemd und Rücken fiel. Das war tierisch eklig. Stellt euch das mal vor, so ein Vieh krabbelt dir den nackten Rücken hoch. :3d_012: bbuuhh äähhh!

    2. Meine zweite Erinnerung, vor ca. 10 Jahren saß ich gerade genüsslich auf dem Sofa und sah Fern als aus meiner Quarktasche, die ich gerade aß, eine kleine (Durchmesser mit Beinen ca. 5cm) Spinne kroch. Seit dem esse ich diese Quarktaschen nie wieder. :3d_031: noch viel mehr bbbuuuhhh ääähhhh!!!

    3. Die letzte Begegnung hatte ich vor ca. einer Woche. Ich stand gerade in meiner Badewanne und duschte. Dazu muss ich sagen, das ich in einem Altbau wohne und das Wasser- und die Heizungstemperatur über eine Therme reguliert wird. Diese hängt an der Wand über der Badewanne. Als ich nun so schön duschte, krabbelte so eine Oma-lang-Bein doch glatt aus der Therme an der Wand runter. Ich wäre fast vor Schreck ausgerutscht. Also nahm ich die Brause und spülte das Viech ganz schnell den Abfluss runter. Ich zitter jetzt noch, wenn ich nur daran denke. :3d_035:


    Wenn mir sonst so ein Vieh unter die Augen kommt, wird es platt gemacht (meist mit dem Schlappen). Falls mein Freund zu Hause ist, wird ihm die Aufgabe übertragen. Er setzt sie immer draußen aus.

    Das mit dem vorleben stimmt. Mein Sohn (3 Jahre) sagt auch schon "Da Spinne ..." und haut dann immer danach. Aber ich kann nichts dagegen tun, ich hasse diese Dinger einfach nur.

    Bis denn :1:

    Hallöchen, :3d_011:


    ich habe mich heute hier angemeldet, nun wollte ich natürlich auch ein Benutzerbild haben. Ich habe mein Bild also auf unter 100 x 100 Pixel und gerade mal 3 KB gebracht (jpeg-Datei). Aber trotzdem wird mir diese Meldung angezeigt:


    "Dieses Bild ist zu groß. Die maximale Größe ist 100 x 100 (Breite x Höhe) Pixel." :3d_047:


    Da komme ich nun nicht da hinter, was ich falsch gemacht habe. Wenn ich es noch kleiner mache, erkennt man nachher gar nichts mehr! Kann mir einer helfen??? ( Habe das Bild vorhin mit einer DigiCam gemacht)

    Vielen Dank schon mal.


    Bis denn