Beiträge von Der_Gast

    Habe leider den Termin verpasst, da nebenbei nochn anderer Wettbewerb läuft auf denn ich mich konzentriert habe. Glück für Serena also :107: sonst währe sie/er nur 2 ter geworden. Trotzdem Gratulation an die Teilnehmer :59:

    Also dann werde ich es auch noch versuchen das fertisch zu bekommen, ich war leider während der regulären Zeit 2 Wochen Krank, da habe ich gar nix gespielt und kam dann leider bloss bis 1480, als offiziell Ende war. Deswegen dachte ich bis jetzt ich währe ausgeschieden, werde es aber wie gesagt noch fertig spielen bzw. die Pics bis so weit wo ich gekommen bin zu schicken...

    Ich boykottiere ja jetzt schon die extrem teuren Spiele (also alle neuen :3d_010: ).
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das so ne Klage wirklich Hand und Fuss hat , wenn da jemand ne bestimmte Grafikengine missbräuchlich verwendet hatt dann ja, aber ich kann mir doch nicht Englisch als Sprache patentieren lassen und dann von jedem der das noch sprechen will Geld verlangen und genau das ist das doch wohl.

    Die Screenshoots bekommst du bequem auf ne Diskette und auch das Savegame wirst du gepackt meisst unter 1,4 Megabyte drücken, von daher kein wirkliches Problem, nurn paar Minuten Arbeit. Die Dateien liegen in Gilde/Resources/Gamedata/Savegames für die Saves und Gilde/Resources/Gamedata/Screenshoots für die gemachten Screens (drauf achten das die nicht überspielt werden) .

    Strg + S macht einen Screenshoot, das ganze dann nur per Paint zusammenschustern (muss ja nach nix aussehen) und schon haste dein pic. Man kann natürlich auch 2 getrennte Bilder als "Beweis" nehmen ist aber so umständlicher.

    Man kannden Beruf aber später egreifen und das verhindern zu wollen istbissldoof da einemdann die Zusatz AP fehlen und bei sehr hohen HW Werten kann manbis 1500 fast alle Berufe erlent haben und die Bonus AP kann schließlich auch jeder gebrauchen.

    was heisst ausnutzen ? wie weit sich gewisse Dinge "strecken" lassen habe ich schon des öfteren gemerkt, wo halt Leute der Meinung waren 10 Mille pro Runde durch WW Cheat währe kein Cheaten. Genauso isses beim Glücksspiel, der eine versteht darunter 20 mal am Tag zu spielen nen anderer sagt 3 mal am Tag und der nächste sagt im späteren Spielverlauf ist schon 1 mal zu viel. Deswegen sollte sowas eindeutig geregelt werden finde ich.

    ps.: Habe dir im JW Forum ne Message geschrieben, schick mer mal bitte denn Link zu deinem upgeloadeten savegame vom Duellspiel ;)

    Meinst du wirklich das nen Wettbewerb Sinn macht wo es nur darum geht wer auf sehr langsam die meissten Karten und Würfelspiele pro Runde absolvieren kann ?. Solch einen Wettbewerb gab es schonmal im JoWood Forum und was bei rausgekommen ist kann sich ja jeder selbst denken.

    Hi, würde andem Wettbewerb auch gerne teilnehmen ;) ,allerdings nur wenn mir jemand folgende Fragen beantwortet ?:

    -Glücksspiel erlaubt ?
    -Wechselsstubencheaten erlaubt ?
    -WW Cheaten erlaubt ?
    -Alchimistencheat erlaubt ?
    -Ist der Startberuf Prediger oder Wirt ?

    wenn eine Frage mit ja beantwortet wird, glaube ich mache ich doch lieber nicht mit, wird mir dann zu "schwammig" (ausser natürlich die letzten beiden, PRediger hasse ich und Wirt hatte ich erst in nem kleinen Wettbewerb, tut also nicht wieder not) ;) .