Beiträge von Janos Gottessohn

    he he, hab nach dem ersten mal Gilde spielen (mit nem völlig unpassenden namen) den namen einfach den Npc´s angepasst.

    in diversen Boards games etc. mach ichs genauso d.h. kennt man mich unter anderem als Turner, Case,miestvieh, Gerd van de Samenstrang etc....

    Hoi Mok!

    Würd mich mal interessieren, wie man das so spielt, hab mich zwar mal ein bißchen im Forum umgesehen und kanns mir schon so ungefähr vorstellen aber ne kleine Einleitung (falls so was existiert) wär mal ganz nett.

    PS:. Vor allem wo man sich anmelden muss (falls man sich anmelden muss)

    Na dann mach ich doch gleich den Anfang!


    Gestatten: Janos Gottessohn:3d_003: mein Name, Meine seit Generationen in Nürnberg fest verwurzelte Familie macht ihr Geld vorwiegend mittels steuerfreien Einkünften d.h. Diebstahl, Einbrüche etc.... oder Geldverleih.
    Der Katharische Glauben ist unserer (was mit diesem Namen besonders gut kommt) und der Grossteil meiner Besitztümer wird durch Heirat (mind 3 pro Generation) erworben, und meist gleich auch wieder in politische Ambitionen, rauschende Feste und Jahrelange Fehden gegen andere Famillien verprasst, d.h. die durchschnittliche Aristokratenfamillie, Verdammt mächtig und immer mit einem Fuss im Schuldturm.

    P.S. wenn ich nicht grad in Nürnberg bin, segel ich grad irgendwo in der Karibik rum und okkupiere Städte im Namen des englischen Vizekönigss oder schlag mich als Patrizier mit den Hansefamilien rum.

    Also dann: Wir sehen uns (spätestens vor Gericht...hä hä hä)