Beiträge von D4rkR3ap3r

    ehrlich gesagt würde ich mich über eine aufgearbeitete grafik aber auch riesig freuen.

    es wär einfach klasse den einbrechern auch beim dynamischen "einbrechen" zugucken zu können, etc.

    doch das gameplay sollte natürlich im vordergrund stehen, da gebe ich euch recht

    h3h3, thx.............


    ja, aber zuhälter wär einfach der oberhammer*g*, denke aber auch nicht, dass das umgesetzt wird.:(

    cool fände ich es auch, wenn die konfessionen mehr tiefgang erhalten würden, d.h. es spielerische unterschiede zwischen einem katholischen und einem "katharischen" geben würde.
    nen anderes cooles feature wäre, wenn man die heiraten stärker spielrelevant nutzen könnte, d.h. wenn man eine person mit einem bestimmten amt heiratet, man diese person bei ihren privilegien beeinflussen könnte. das gleiche gilt natürlich für die liebschaften.[Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/10.gif]

    WOA; ich will das das spiel erscheint;)

    sehr cool fände ich, wenn die vorhandenen berufe ordentlich verbessert werden.
    so nervt mich beim dieb z.b. das ständige wiederholen der aufträge der "angestellten"...da sollte es so was wie eine "autragsschleife"(natürlich auch für die anderen berufe) geben.
    insgesammt sollten einfach alle berufe überarbeitet werden und v.a. abwechslungsreicher gestaltet werden (mehr waren, etc.). den beruf des händlers könnte man hier meiner meinung nach ganz wegfallen lassen und das ala fugger2 wieder in jeden beruf integrieren. so würde sich der handel zwischen den anderen städten (welche meiner meinung nach auch wesentlich mehr sein sollten) wieder erhöhen. cool wäre dann, wenn man seine betriebe gleich in mehreren städten haben könnte.

    allgeimein kann man sagen, dass die "nebentätigkeiten" bei den berufen aufgepeppt werden müssen, wie z.b. die beichte beim priester oder das "sprechen mit den toten" beim necro. gerade solche sachen finde ich machen den reiz des spiels aus, wobei sie noch viel zu rar und auch spielunrelevant sind.

    als neuen berufszweig fände auch ich den medicus klasse oder wie wäre es z.b. mit einem zuhälter[Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/107.gif]