Beiträge von seven

    Also meine Wunschliste an den Nachfolger ist nicht lang:3::
    -mehr Berufe (mit richtig fiesen Möglichkeiten, z.B. als Bäcker vergiftetes Brot unters gemeine Volk bringen oder so)
    -Ein paar mehr Ämter und mehr Möglichkeiten innerhalb der Ämter
    -das gleiche, geniale Mittendringefühl wie bei Teil 1
    -ein großer Mehrspielermodus. So mit 64 Leuten über Internet ne Stadt gründen, diese online speicherbar, spielbar auch ohne Anwesenheit aller Teilnehmer, aber ohne Nachteil für diese usw. (kommt aber bestimmt erst in World of Gilde, ist ja eigentlich auch unrealisierbar)
    -bessere KI
    -weniger Bugs


    Eigentlich würde mir aber schon ein technisch perfekter Nachfolger mit schöner Grafik und ein paar neuen Features reichen. Aber man wird ja noch träumen dürfen.

    Hallo erstmal,
    bevor ich meine Frage stelle, muss ich den folgenden Satz mal schnell loswerden: Ich bin ein großer Gildefan, habe das Urspiel seit dem 01.März 2002 in meinem Besitz, das Addon nie zum Laufen gebracht und Gilde ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, selbst nach 3 Jahren und vielen Patches. Der Satz war lang, wichtig und hat jetzt ein Ende:3:


    Meine Frage: Normalerweise ist der Hotkey zum Wohnhaus ja auf F3. Wenn ich jetzt aber mein altes Haus nicht auf eine Villa ausbauen kann und deshalb einen Neubau starte und nach der Fertigstellung in die Villa ziehe, gibt es dann die Möglichkeit, den Hotkey auf das neue Gebäude zu legen. Ich verkaufe mein altes Haus immer direkt. Sollte ich mal genauer nachsehen oder könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus:2:


    P.S: Schönes Forum!