Beiträge von Archimedes

    wenn du eh 2 Kirchen hast, lass doch von deinen Priestern deine Gebäude segnen. Der Schutz Gottes hält glaube ich zwei Runden. Jedoch kommen noch Räuber rein, um Waren zu holen, aber keine Diebe mehr.

    Was für eine geile Woche ;) Urlaub und noch dazu entdeckt, dass DieGilde2 endlich draußen ist.

    BtW... mein Tipp zum Geld verdienen ist, die Kirche. Immer genugend Hostien auf Lager haben und immer brav nach Gläubigen suchen... 2x Gottesdienst pro Runde machen (am besten solange warten, bis genügend Leute vor der Tür stehen).

    Ach ja, es läuft etwas schleppend an, aber lässt man geduldig nach Gläubigen suchen (so 5-10 Runden) macht man locker pro Gottesdienst 30-50k oder mehr.

    Zitat von AdisAbeba

    4head hat ja mal gemeint, dass vielleicht ein paar von uns zum beta-testen kommen könnten. ich würd schätzen, das ist so im frühsommer 2006...also haben wir noch ne weile zeit...



    o_O Also gibt's demnächst hier Mord und Totschlag :) Und sonstige Anschläge auf Haus und Hof, um selber Beta Tester zu werden :51: Ups... ;) Ich will ja niemanden in meine geheimen Pläne einweihen :58:

    Also ich wusste echt nicht wo ich das reinschreiben sollte ... :)

    Ist eher eine gekoppelte Frage. Kennt jemand ein Gilde-ähnliches Browsergame das jetzt nicht ausschließlich auf Handel und mittelalterlichen Waffen setzt?

    Wenn nicht, würde mich interessieren ob hier es mehrere Leute gibt, die Lust hätten entsprechendes zu programmieren. Natürlich halt bisschen kleiner. Halt als Browsergame.

    Soll jetzt auch kein Aufruf sein... "MACHT MAL!" sondern eher als "Featurechen". Evtl. nur als kleines Zeitvertreibchen neben dem Board. Kann ja bei Gelegenheit auch bisschen ausufern. Natürlich weiss ich auch nicht wie es so mit Copyrights liegt und entsprechendes, wenn sowas "nachgeproggt" wird.

    Hätte natürlich auch Interesse aktiv mitzuwürgen.

    Nur halt mal interesseshalber... Wie so die Meinungen liegen.