Beiträge von falcon86

    was mich wurmt ist das ich manchmal bei die gilde da sitze und ich einfach wirklich 5min nix machen muss, weil ich nix zu tun habe, deshalb sollte es sowas geben wie die uhrzeit schneller laufen lassen wie im einzelplayer... ok ich weiss jetzt nicht wie man es synchron umsetzen kann... aber wäre mir liber, weil ne runde dauert schon etwas länger.

    ja auch antichristen können solche spiele mögen, besonders da sie von der idee her genial sind...


    aber zum krieg? es gab noch nie bei mir krieg inner stadt oder so, falls es das überhaupt gibt, ausschließlich nur die berichte... doch die berichte machen das game etwas langweilig... wäre besser, wenn es auch so kleine szenen geben würde... obwohl die wiederum sich evtl. immer wiederholen wie überfalle oder so *gähn*

    Zitat von Kaiser Dark

    Ich hab ja auch nicht gemeint das es sowas im 1400 nicht geben würde, nur öffentlich kundtun würd das dahmals keiner ...


    Das mit den Geheimbünden is gut, vielleicht wenn man viel Einfluss (und Geld hat) kommt ne Nachricht "Man ladet euch ein den Freimaurern beizutreten" ... dadurch hätte man Optionen wie bei den Ämtern zB. "unliebsamen Konkurrenten beseitigen" oder "Wahl manipulieren" (Papstwahl unter anderem ....)


    :15:


    wenigstens einer der ahnung hat... ich denke echt das sowas im bezug auf die ämter und religionen den spielspaß doch erheblich steigert, schließlich müsste man sich dann als bischof nicht nur gegen das volk welches keinen glauben besitzt durchsetzen sondern evtl. versuchen satanisch denkende menschen oder besser für die damalige zeit "teufelsanbeter" zu bekehren etc.


    also alles in allem eine art aufstand gegen die kirche z.B... wäre doch mal recht interessant, weil egal wie geil schon teil 1 ist doch auf dauer meist nach ca. 50 spieljahren hat man fast alles gemacht und es gibt nix erwähnenswertes was man noch machen kann... das wäre echt mal was sinnvolles...

    ähm ja das spiel bezieht sich aufs 1400 und da gab es schon den satanismus, nicht so wie wir ihn kennen damals unter den begriff teufelsanbeter !!! der begriff satanismus entstand anfang des 20jh durch die schöpfer crowley und später durch lavey mit seiner church of satan und mit der satanischen bibel... ich würd ja noch verstehen wenn man atheist auswählen kann (ok, dazu muss ich sagen ich weiss verdammt nochmal nicht was katharisch bedeutet).

    Zitat von MasterBlaster

    Jau! die Meister sind echt füre Tonne, und können einen ganz schön aufregen! Vor allem als Dieb oder Stadtwache ...


    jo sinnig wärs, wenn man beim meister einige einstellungen vornehmen kann z.B man hat den beruf dieb... dann sollte man bei dem meisten halt die standartsachen einstellen wie personal einstellen aber dann z.B beim personal einstellen das der meister sie bis zum max. ausbilden bzw. trainieren soll und nach abschluss soll hauptsächlich taschendiebstahl gemacht werden... dann könnte man schon das in anderen auch einstellen nur bei der anderen wird dann hauptsächlich z.B gebaude angegriffen bzw. geplündert.

    ja wenn hier schon über den papst gesprochen wird, dann sollte es auch zum stattglauben auch sowas wie satanismus geben... denn ich bin ein antichrist und find es schon scheiße das ich katholisch und katharisch nehmen muss.


    einige werden mich jetzt verdammen aber das macht mir nix aus