Was auch noch ungeheuer wichtig ist: das Alltagsleben
Ich finde die Charaktere sollten menschlichere Eigenschaften haben.
Zum Beispiel dass sie tatsächlich Essen MÜSSEN, außerdem gibt es noch viele andere Wege sein Geld auszugeben.
Natürlich gehen einem so welche Lapalien auf Dauer möglicherweise auf die Nerven, wodurch man sie automatisieren kann, es sollte aber auf jeden Fall ein Hungertod möglich sein der Spieler dazu bewegt mehr auf ihr Geld aufzupassen.
Um die Figuren individueller darstellen zu können sollte gekaufte Kleidung zum einen mehr Variationen haben und tatsächlich auch anlegbar sein. Es wäre ungeheuer krass wenn man gewisse Kleidung sogar selbst designen könnte, aber das verlange ich gar nicht.
Wo wir schon beim Thema Individualität sind fände ich eine etwas größere Facette bei der Charaktererstellung auch sehr gut.
Das wärs fürs Erste.^^ Sollte etwas an meinem Beitrag in irgdeiner Weise anmaßend wirken will ich nur klar stellen, dass es reine konstruktive Kritik ist. Sämtliche vorherigen Gilde Teile haben mir außergewöhnlich gut gefallen.