Beiträge von Wolkeo

    lots of stuttering / tearing when moving camera around
    yea the game i old bud i will play it again now i have the problem with stuttering cam i can cap the fps on 60 in the wattman from amd bud then the sceen is tearing i love this game i want to play it agein bud no idia how :) sorry for my english im from germany


    i have a Radeon RX 580
    and i played with the latest patch 4.211

    übersehen glaube ich eher nicht bei mir verhält sie sich recht vernünftig manchmal aber au net is halt ne ki personal musste meistens noch selbst einstellen bei mir bekommen die das net hin aber wende wirklich ne menge betreibe hast dan macht sich die ki schon gut benutze sie eiglich immer den 10 betriebe alleine zu machen is mir doch zu anstrengent ^^

    [h=1]Die Gilde 2: Renaissance kommt mir recht unbekannt vor hatte ich damals nicht probiert glaub ich wir hatten immer die Gilde und Seeräuber der hanse getestet gehabt wusste gar nicht das es ein standalone giebt das wäre allerdings ne überlegung wert[/h]

    Hallo


    Da ich früher schon öfters mit einem Kumpel die Gilde 2 gespielt hatte und immer durch diesen out of sync fehler nicht weiter spielen konnten wollte ich mal nachfragen ob es sich den lohnen würde es sich nochmal zu kaufen oder lieber sein lassen


    wäre nicht schlecht zu wissen mit welcher version es am besten leuft oder ob es den überhaupt spielbar ist habe viele seiten mit dem fehler gefunden und scheinbar hatte dort keiner eine gute lösung :)