Beiträge von Atheismus

    1. Ich hätte gerne so ein Element von Fugger 2 dabei ...(oder eben etwas besser)


    Wenn man den höchsten Titel hat so wäre es schön wenn da dann bereiche für die Spieler/NPC zu Verfügung stehen wo man sich Festungen/Burgen mit angrenzenden Dörfern aufbauen kann !


    Von diesen Dörfern kann man dann Soldaten Rekrutieren und diese zu Kanoniere ,Schwertkämpfer usw. ausbilden wobei die Rüstung im Preis der Ausbildung dabei ist damit das lästige ausrüsten weg fällt !


    Dieses Ausrüstungssystem hätte ich auch gerne allgemein im Game ! Je Mehr Münzen man bezahlt des so besser die Ausstattung der Wache, Schergen usw.


    Mit den Soldaten kann man dann feindliche Städte belagern oder entsetzen ,oder auch andere Festungen/Burgen bzw. Söldner Lager angreifen ....


    Das sollte aber alles dementsprechend an Münzen kosten bzw. die Mobilmachung und Aktionen sowie der Aufbau an Zeit in Anspruch nehmen !


    2. 1 Hauptcharakter der nicht nur das Vermögen und den Titel weiter vererbt sondern auch das Amt ! Bei einen Tod sollte das Amt nicht verloren gehen meiner Meinung nach ;) !


    3. Der Rest der Familie sollte Npc gesteuert rumlaufen können aber nicht immer so blöde sein sich töten zu lassen ! Einfach nur in den bereichen (Kreisförmige vom Spieler vorgebbar + Wachen,Eskorte ) oder Dörfern die man eben vorgibt . Sie sollten sich auch selbständig vermären können (heirat+kinder) um im spätem Spielverlauf die Möglichkeit zu haben diese zu günstigeren Preisen zu Soldaten ,Hauptmännern ausbilden zu lassen ( Familien Bonus )


    Die Gilde ist einfach ein Game mit 1000 Möglichkeiten ,alles was ich mir wünsche ist ein gutes Wirtschafts , Kampf ,Handels und Aufbausystem sowie etwas Rpg und MMO !