Beiträge von Kaufmann Michael

    Hello again,


    naja, ich hoffen wir es mal :29: Ich spiele gerne lange Partien. Mein Bericht vorab soll nicht bedeuten dass ich gerne eine Wirtschaftssimulation im Skirmish Modus spielen möchte aber es ist natürlich wichtig dass man den Gegner auch ausrotten kann. Denn nur so ist eine Lanzeitmotivation und vor allem der Drang nach -Macht und Geld- gewährleistet :01: Denn wenn man den Gegner nicht bezwingen kann und meine Freunde nicht in die Tastatur beissen, dann macht auch die Grafik auf Dauer keinen Spass.


    Lieben Gruss


    Kaufmann Michael:57:

    Hallo,


    ich bin ein begeisterter Wirtschaftssimulant und treuer -die Gilde- Fan.Nun lese ich in dem Artikel, dass es nicht mehr möglich ist ,wie im Vorgänger, eine ganze Dynastie oder gar einen Spieler aus dem Weg zu räumen bzw. auszurotten? Kann mir dann mal bitte schön jemand sagen wie eine Langzeitmotivation gerade im Multiplayer zustande kommen soll? Ich finde das es neben der schicken Grafik usw. für den Spieler sehr wichtig ist, eine Monopolstellung zu erreichen. Und das geht nur, wenn man in der Lage ist, die Gegner oder gar die ganze Dynastie auszurotten. Wenn das nicht der Fall sein wird, garantiere ich eine Multiplayerbewertung in Fachzeitschriften von ca.60-70%. Das wäre ja quasi wie ein Shooter wo die Gegner nie sterben obwohl man permanent auf Sie schiesst. Ich meine Grafik hin und Rollenspielelemente her, das Mittelalter war rauh und Konkurrenten wurden schnell aus dem Weg geräumt. Was soll das also. Ich fande diesen Part im ersten Teil schon sehr ermüdent. Gerade bei Multiplayer Partien sollte man viele Möglichkeiten haben. Was bringt es denn wenn man einen Konkurrenten eliminiert und der 120Nachfahren hat und immer weiterspielen kann?? Ist ja quasi wie ein Dauerleben in Wirtschaftssimulationen :41: Hoffentlich wird die Gilde 2 kein Sims Verschnitt mit Wirtschaftselementen und schicker Grafik ohne Multiplayermotivation:41:


    Lieben Gruss an alle


    Der Kaufmann Michael:57: