Beiträge von Encelion

    Habe windows 7 und ein 32 Bit System und in reinfolge speichern? da mit meinst du bestimmt nie überspeichern immer neuen Save anlegen? nur 100% sicherheit gibt es nicht oder? und wegen den Spielabstürze, hatte mal was gelesen das es hilft den Bloom effect oder shader von 0 auf 1 zu setzen mittels, Editor....


    Edit2: Benutzerkonten habe ich deaktiviert, bis jetzt keine abstürze mitten im spiel nur noch beim jeden 3 Save, sei es auch automatisch...

    Moin, habe seit ich die erweiterung habe, nur noch Spielabstürze und lande öfteren auf den Desktop und wen mir dies passiert wärend ich ein spiel abspeichere, ist der gesamte spielstand verloren und seit kurzem kann ich ein Spielstand erst gar nicht laden! bei 50% fliege ich aus dem Spiel.... hoffe man kann mir hier besser helfen.....

    Moin, ich habe mir vor zwei Wochen Die Gilde 2 gekauft und seit ein par tagen die erweiterung REN gekauft, nur was ich mich frage...


    1) Spiele bevorzugterweise als Gauner, fange mit Schmugglerlöchern an und sehe zu das ich so schnell wie möglich in allen anderen Städten nachziehe, nur wie kann ich die anderen Diebeshäuser aufkaufen, wen die schon wer anderes hat? (und zwar keine andere Dynastie)


    2) Wie genau werde ich den Gildenmeister der verborgenen? reicht es die Betriebe aufs maximum aus zu bauen?


    3) Ich hatte mal folgendes problem, wurde nach einem Einbruch verureilt und weil ich nicht schnellgenug beim Gericht war, wurde ich als Vogelfrei erklärt und seit dem Campen die Büttler vor meinem Haus wie soll ich den so den nächsten Gerichtstermin einhaten können? und wie gehe ich gegen die Person vor die mich jedes Jahr erneut verklagt?^^


    4) Kann man mit den Söldnern mehr machen als nur Wegzoll & Schweigegeld Kassieren?


    5) Ich habe meinen Haupt Char mit Platenrüstung, Langschwert usw... ausgerüstet so wie einige Söldner, was mache ich jetzt wen einer der Söldner stirbt oder mein haupt char eines natürlichen totes Stirbt so wie die Wachen vorm haus, bekomme ich die ganze Ausrüstung irgend wie wieder oder sollte ich die vorher ablegen, angestellte feuern und gleich neu einstellen?


    6) habe mein Char mal in den krieg geschickt, leider ist der Gestorben, der hatte kampfkunst und Geschicklichkeit auf 3 und Konzentration auf 2 so wie Platen Rüstung usw... kann man die überlebens chance irgend wie erhöhen? :)


    7) Ich habe immer das problem, das die KI Z.b. Minen ihre Rohstoffe gerne Bunkern und der Marktplatz ist allgemein ziemlich leer, ein Kettenhemt ist ja schon ziemlich rar, da ich gerne Gauner spiele, kann man das anders beheben?


    8) Habe hier im Forum mal was zur Schattendynastien gelesen, mal angenommen, eine von der Dynastie die eine Waffenschmiede hat, stirbt kommt dann irgendwan ein neuer Besitzer?


    9) Wollte ein neues Spiel starten nur wen ich jetzt mit 16 KI Gegnern spiele, kann man beeinflussen das nicht alle als Gauner spielen? wollte jetzt keine 3 Diebesgilden in meiner Hauptstatd haben? oder werden die 16 KI Spieler dann auf alle verfügbaren betriebe verteilt? und man ist jetzt auch nicht konkret von den anderen bedroht oder?



    Danke im voraus und sorry falls einige Themen schon mal vor kahmen :)