Beiträge von virus

    Hallo Leute!

    habe mit Intresse Eure Beiträge gelessen. Hab den neuen Pache sofort installiert und im Lan 2 Spieler ausrobiert. Zuerst die Grundlage:
    P4 2.6, 2 GB Ram, 9800 Pro als (Client) und einen P4 3.2, 2Gb Ram, 7800 GS als Server, Antivirus und Firewall aktiv. Spielzeit 2h muss noch schlaffen gehen:30: . Fazit: Abstürtze keine, Verbindung i.o., Spiel flüssig ohne "wackler" einziger Mangel: Widerholungen in der Sprachausgabe:54: .
    Ich bin soweit zufrieden mit dem Spiel, habe nach Gilde 1 auch keine grossen Erwartungen betreffend Fehler und Abstürtzen gehabt:09: . Mir ist die Freiheit im Spiel wichtiger als unregelmässikeiten und Abstürtze (einen Absturtz hatte ich erst in einem LAN 3 Spieler ohne Pache)
    Gruss virus:11:



    Also ich hab mir gerade eine X850XT für AGP bestellt (ca. 190Euro). Ich hab die Kohle für einen neuen PC mit PCI Anschluss nicht:43: und wens nur der Prozi und das Bord zu ersetzten währen. Kan mich sowieso nicht entscheiden ob AMD X2 oder Petium D oder wie auch immer die neuen Prozi heisen.
    Doch nochmal zurück zur Graka wahl. ATI ist zurzeit im gleichen Leistungsbereich günstiger. Siehe auch Testbericht www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=101&seite=1
    Also wen Gilde 2 auf "Open GL" basiert besser eine GeForce kostet aber mehr.
    Weis einer eigentlich ob Gilde 2 auf "Oben GL" basiert oder auf "DirectX":54:

    Gruss virus

    Ps. he Torsten eine 9600 hat AGP und eine X1800 XT gibs nur PCI Express!!

    Habe ich beim ersten mal vergessen : :29:
    wie sid es den mit dm Zeitvehältnis aus.


    Hallo Leute
    hab mit begeisterung meiner Frau (auch Gilde Fan) von den Neuerungen erzählt! Echtzeit! und die Antwort: Was mach ich Nachts? Gute Frage!!??
    Ich höhre.....

    Gruss aus der Schweiz

    Ps: Hab das Spiel schon bestellt ich hoffe es kommt am 15.09.2006:19:

    Zitat von MoK

    Was ja dann 0% wären... Also Darki und ich haben, als wir lan gemacht haben, auf 100% gespielt, es also hochgeschraubt und wir hatten keine Probs...

    Ich würde sagen der Hauptgrund für abstürze im Lan liegt daran das einige Spieler mit unterschiedlichen Netzwerkkarten spielen. D.h.: Ein rechner hat eine 100/10 MB Lan der andere nur 10 MB Lan... Es sollte mindestens mit einer 100/10 MB LAn gespielt werden um die DAtenflut, vor allem im vortgeschrittenen Spiel, bewälltigen zu können! Ich werde es mal mit einen 1GB Lan versuchen, dann dürte nichts mehr schief gehen *fg*


    Also ich hab die Gilde schon im GB Lan gespielt (3 Spieler):48:
    Es gibt schon weniger abstürze:49: aber bei typischen Situationen wie z.B sterben, kampf am ende der Runde, oder im Kerker das Schild Zimmer Frei aktivieren bringt auch die schnellste Lan verbindung zum Absturtz:43:


    Gruss virus