Beiträge von Lehafir

    Moin zusammen


    Ich hab heut endlich wieder mal Gilde ausgepackt und installiert, auf den neusten Patch hochgetrimmt und gestartet. Und das wars dann auch. Zuerst kahm der übliche schwarze Bildschirm, und als ich dann escape getrückt habe, war er immer noch schwarz nur kein Ton mehr. Ich musste mich dann Abmelden, denn ich konnte nichts mehr im Vordergrund starten, dass Spiel hatte sich aufgehängt und in den Vordergrund gedrängt. Ich hab dann auch das Spiel gestartet und abgewartet, jedoch hängt es sich immer nach dem ersten Video auf. Auch im Kompatitibilitätsmodus ging nichts.
    Also wenn jemand ne Lösung für mich hätte wär ich froh drum.
    Freundliche Grüsse und einen gutetn Rutsch ins neue Jahr
    Lehafir

    wollen wir das? ich meine... als sadistische Organisation können wir doch nicht einfach den Wünschen des einfachen Pöbels nachgeben. ^^



    Hör ich da gerade, wie sich der Pöbel versammelt und die Mistgabeln bereitlegt?


    Ihr spielt mit dem Feuer, das wisst ihr hoffentlich!

    Falls dies tätsächlich die Intialverzögerung ist, macht die sich jedenfalls nicht bemerkbar. Ich werde auf jedenfall noch weiterforschen.


    MfG

    Hmm...


    Werds mal ausprobieren und mich dann wider melden.


    Aber grundsätzlich klingt das gar nicht so dumm.


    Dankeschön

    Das ist so, es werden von Anfang an nur ein paar Gebäude angeboten, die anderen stehen nur zum verkauf, wenn die Dynastie, der es gehört ausstirbt.

    Guten Tag Miteinander,


    Ich habe letztlich die Gilde 2 Renaissance ausgegraben und wider mal ein bisschen gezockt, da euch ja allen seine Bugs und Fehler bekannt sind, geh ich gar nicht darauf ein. Ich habe beim "verbessern" der config.ini Datei den Begriff InitDelay gefunden.


    [INIT-AI-4]
    InitDelay = 0 <-
    HasResidence = 1
    Workshops = 2
    Money = 6000
    Married = 1
    Childs = 2


    Nach reichlichem suchen hab ich leider überhaupt nichts dazu gefunden. Und auch nachdem ich es mal probehalber auf 1 gestellt habe, ist mir im Spiel nichts aufgefallen. Weiss vieleicht jemand von euch, was das bewirkt?