Beiträge von Venatrix

    Hätte schon was, wenn man in seiner eigenen Heimatstadt spielen könnte (München würd sich doch auch anbieten *pfeif*) aber das wäre wohl echt zu komplex. Und ich persönlich muss zugeben, dass ich mir die Mühe neue Karten zu kreieren bei anderen Spielen nur machen ums mir leichter zu machen oder ganz spezielle Städte zu bauen und das artet dann auch in Stunden aus.


    Ich fände es schon gut, wenn man die vorhandenen Karten bzw. Städte etwas modifizieren könnte. Also für Anfänger eine größe Baumöglichkeit und für Profis z.B. dass schon fast keine Bauplätze mehr vorhanden sind. Oder es schon so und so viele Konkurrenzbetriebe gibt oder nicht. Sprich eine größere Einstellungsmöglichkeit. Das habe ich bei der ersten Gilde vermisst. Man konnte zwar die Gegner leichter oder schwieriger machen aber nicht gleich sagen, als Anfänger will ich jetzt nur 2 Gegner statt 7 oder sowas.


    Aber das man sich mal extra Städte vom Netz ziehen kann wäre auch eine super Idee, eben ähnlich wie bei Stronghold..

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier (wie unschwer zu erkennen ist *lach*)
    und doch ein Fan von Gilde 1.


    Jetzt hab ich (vor vielen vielen Ewigkeiten) im Internet herausgefunden, dass es eine neue Gilde gibt und nun steh ich da :21: das hat man jetzt davon wenn man im Internet surft und schaut was es neues gibt.


    WIE LANGE DAUERT DAS DENN NOCH???


    Seit 2004 heißt es doch es gibt eine neue Gilde. Hallo?? Jetzt ist 2006! Und dann hats geheißen im Frühjahr ist es soweit und was les ich hier gerade?? Im Herbst?
    Die wissen schon warum sie jetzt Screenshots und weiteres ins Netz gestellt haben, damit man auch brav weiterhin darauf wartet und nicht allmählich die Lust verliert. Und dann kann man die erste Version auch nicht kaufen, weil die dann wieder nicht den Vorstellungen meines Geldbeutels entspricht.


    Ich will nimmer warten :43: