Beiträge von Peter von der Vogelweide

    voll geil
    das wird der erste beruf den ich ausprobier^^
    ich frag mich wie der arbeitsplatz da denn wohl aussieht^^
    und ob man zum vergnügen wohl 4 free mit einem der
    "leichten mädels" in die kiste hüpfen kann^^
    (nebenfrage wirds auch krankheiten geben die einen kurzzeitig spielunfähig machen usw.?)

    thx
    mfg

    kann sein das ich den thread net gefunden hab aber
    wo wir grad beim thema unter ernährung waren ahb ich mir gedacht ich frag ncoh schnell was zum aussehn
    kann man seinen charakter wie bei
    the elder scrolls:oblivion
    komplett selbst kreieren? nase gesicht usw?
    und wird man auch sehn ob man altert oder dicker oder dünner wird?
    werden verletzungen sichtbar sein? und (hatte ich glaub schonmal gefragt) wie schauts aus mit kleidung wechseln usw.?
    kann man auch seine famielie und so zeugs sehn?


    mfg
    (hoffentlich find ich den thread wieder^^)

    sind ja alles ganz geile ideen aber rotlicht wird ganz sicher nichtdazu kommen obwohl hier zensur da zensur geschlossene türen man sieht seine mitarbeiter nicht
    dann wäre das für mich vorstellbar^^
    aber die idee mit dem meuchelmörder is zu extrem!
    es sollte dann wenn es das gäbe nur eine winzige chance auf erfolg geben vlt. 5-10% und sau viel kosten!
    weil das ansonsten wirklich zu viel macht mit sich bringen würde...
    ansonsten würde das mit den gauklern und von stadt zu stadt ziehen eine voll geile abwechlung besonders in punkto landschafft geben
    wenn man mehr über die einzelnen berufe der "klassen" weiss bitte unbedingt posten

    mfg peter

    wie siehts aus mit echtzeit und kurztastenbeaming kombinationen?
    wird es sowas weiterhin geben oder wie?
    weil bei echtzeit kann man sich ja schlecht wenn man sich in einem körper befindet (wie bei HH&H) einmal eben quer über die stadt beamen ohne
    zeit zu verbrauchen.....
    *verwirrung*

    mfg

    SORRY leute
    ich find die screens auch arschgeil
    aber ich bin der meinung wenn man genauer auf die dynastie flaggen ansieht! dann bemerkt man das die total unpassend sind für dieses verdammt geile spiel
    die farben der flaggen sind (finde Ich) übertrieben hell und grell
    und waren mir seit dem ersten ma als ich sie gesehen habe ein dorn im auge!

    bitte darum das das jemand irgendwie mal bei gilde2 zur ansprache bringen könnte

    mfg

    hab schon überlegt ob cih auf e3 geh aber eher erst nächstes jahr

    mit 15 lohnt sich des no net:12:
    (altersbeschränkung *kicher* sowas zweckloses)
    und wegen gilde2 allein... gut es gibt ncoh andere sachen aber...
    aber auf den post freu ich mich schon mal sehn wies wird

    wieder sone nette kampfszene auf den bildern^^


    ein bauer mim stock prügelt sich gegen einen mim schwert
    ich will ja kein spielverderber sein aber...
    geht der stock nciht kaputt wenn man mit dem schwert raufhaut???
    :09:
    ansonten der text is mal wieder super geil

    gelte ich als hart wenn ich fable in 6h an eim tag durchgezoggt hab???


    ohne gebrauchsanweisung ?:12:


    die sind meistens überflüssig
    wer guild wars kennt bzw. hat da is die nett das sind 2 voll die monstergeschichten usw...


    sowas wär bei gilde auch geil.....(ahh werter freund lasst mcih euch erzählen...) wieder mit soner vorschau die fand i witzig^^

    wo wir bei den waffen waren / sind
    ihr habt doch alle bestimmt das vdeo gsehn^^


    wo sich der bauer mit seinem knüppel gegen einen schwer bewaffneten ritter mit nem 2händer shclägt oder????


    ich dachte das wär voll der scherz als cih des gsehn hab!


    aber die screens gefallen mir sehr

    Zitat von Lord Klausibaer

    Meine Meinung ist, dass man ruhig, z.B. die Einführungsmission - Nottingham ist es, oder? - als Demo bringen kann, so war es ja auch bei anderen Spielen. Für die eingefleischten Gilde-Zocker ist es dann ein Leichtes in das dann fertige Spiel einzusteigen und man muss nicht erst dann anfangen zu lernen. Das hat man ja dann schon mit der Demo bis zur Vergasung ;)

    Ich finde die Idee mit der Demo klasse, wie schon gesagt, es sollte halt die Einführungsmission sein, um eben die Spieler schonmal vorzubereiten.



    für den eingefleischten gilde spieler wird es kein problem sein sich innnerhalb von 2h im spiel fantastisch auszukennen auch ohne demo


    und im grunde bin cih auch dagegen weil demos eigentlich nur was für weicheier sind :12:
    ich hab noch nie ne demo gezoggt und dabei wirds wohl auch bleiben

    lol
    die idee is geil
    könnt ich mir aber schlecht vorstellen...
    obwohl
    wie wird das eigentich mit prügeleien???
    muss man da aufpassen das man nciht abends allein durch dunkle gassen läuft?
    oder wie weil alles ganz anders als im ersten teil
    und kann man z.b. einbrüche in sein eigen heim irgendwie verhindern wenn man nachts wach wird und seinen degen holt um nen dieb abzumurksen?

    Zitat von Willibald

    Ja, ich find, man könnt mit Geld dann blos erkaufen, ne kürzere Zeitdauer bis zur Möglichkeit zum Lernen von nem höheren Meistergrad.
    Des wär find ich meiner Meinung nach noch am Besten.



    ich geb willibald da völlig recht
    ich kann zum beispiel auch kein handy bauen weil cih schreiner bin
    (bsp. bin noch schüler^^)
    ach und das das zeug nich mehr so viel geld gibt auch gut!
    weil wer konnte sich damals im mittelalter für 100 gulden socken leisten? :12:
    ausgenommen irgendwelche adeligen

    vlt. bekommt man auf seinem schreibtisch ein paar jahre vorher sone art papierchen oder das liegt da immer und auf dem kann man denn auswählen wem man was vererbt???
    also so fänds ich net schlecht wär bei lan lustig ich vererb meim kumpel was :12: