Beiträge von Peter von der Vogelweide

    Zitat von Kaiser Dark

    Ich glaub der Preis hängt auch von den Erwartungen und/oder Pre-Bewertungen der Fach-Zeitschriften und Gamer ab, und wie hoch der Hype drum gemacht wird, so jedenfalls meine Erfahrungen. Wer bezahlt schon nen hohen Preis für Spiele die schon in den Previews in der Luft zerissen wurden :13:



    wär ich mir nich so sicher!!! musst mal schauen es gibts spiele die haben ne bewertung von =0 und kosten trotzdem 50 euro.....
    black and white 2 wurde wegen der steuerung verurteilt....
    also hätte es ja weniger kosten müssen
    welcher trottel hat das getestet??? einer ohne finger????

    Die erweiterung für dom und kathedrale sind aber viel zu teuer...


    wenn man gegen bots spielt haben die im jahr 1450 noch keine^^


    ach ja .... ihc wollt ncoh fragen wieso auf der landkarte ncih mein wohnort eingezeichnet is... *ungerecht find*

    Wenn man gilde ggug installiert und zum ersten mal anspielen will muss man doch vorher immernoch sone grafikeinstellung wählen...
    da gibts dann 2 optionen...(hab mir jetz ncih gemerkt)
    auf jeden fall wenn man die falsche nimmt, dann ruckelts im spiel abartig ....


    da kann dein pc noch so gut sein!!!



    hoffentlich kann mir wer sagen welches die richtige einstelleung ist!!!



    mfg Peter von der Vogelweide
    (in der schule bekannt als: Karlson vom Dach ^^ )

    Wie wärs mit hochzeit für gaukler???? ^^



    Macht auf die tor dir tür macht weit es kommt die braut voll herrlichkeit
    sie hat gehurt sie hat geklaut und nun ist sie des henkers braut.....


    is ncih von mir aber ich steh total auf mittelalter mucke
    wer interesse an sowas hat schreibt mir über icq.....290309520


    bin auch in fanfarenzug ravensburg (malteser) und komm deshalb auf vielen mittelalterfesten rum
    is super da kann cih euch nur empfehlen!!!!

    seit ihr euch ganz sicher???? mit dem erscheinungstermin???
    weil ich hab gestern verschiedene magazine gelesen und da steht in jedem was anderes!!!!


    einmal hieß es dritttes quartal..... dann 2tes.....und gestern hab ich was vonwegen zwischen märz und mai gelesen.....


    son scheiß


    p.s. sry das ich nen neuen threat eröffnet hab^^
    hab den hier ncih gesehn


    man nannte ihn El Blindo

    Wie wärs mit nem auftrag :


    Treibe einen deiner mitspieler in den ruin.... oder


    Vernichte durch feden die familie eines deiner mitspieler


    ich weiß ein bischen fies aber nich ganz so langweilig wie sammle ein gesamtvermögen von insgesamt 1mio gulden oder so...

    Zitat von AdisAbeba

    naja...das wär dann ja wohl eher ein mittelalter-rpg als wirklich Die Gilde, weil ich weiß nicht, ob sich ne wirtschaftssimulation als online-game umsetzen lässt
    und dann muss es sich auch noch so spannend spielen, dass genug leute das und nicht doch lieber WoW spielen wollen...



    hast vollkommen recht...
    das würde viel zu komplex werden und wie gesagt gibts dafür WoW
    oder Guild Wars (welches ich sehr empfehle)
    ausserdem hoffe ich das gilde nicih zu rpg mäßig wird weil sich sonst das spielprinzip zu sehr ändert und dann könnt man einfach gleich gothic 4 draus machen!!!

    Zitat von Atreyu Zu Balowa

    ich sag nicht mehr sprechen doer so, ich sag: verbal kommunizieren doer verbal kommunikativ interagieren^^
    ich finds lustig, da wird man immer dumm angeguckt.
    1. triffts eigentlich noch besser als "sprechen" oder "untehalten" und
    2. man kann noch was anderes einbauen.
    als alter lateiner sprech ich auch jetzt nicht mehr von "schlagen" oder "kloppen", sondern von " verberaler interaktion". wenn jemand einem "schläge androht", weil er zuviel labert oder so, nenn ich das ganze dann "verberal kommunikative interaltion" oder einfacher: "verberal kommunizieren", weil damit ja ne botschaft rüberkommen soll!
    so, jetzt hör ich mal auf hier weiter "verbal zu interagieren", da ich bei sowas nicht vorraussetzen kann, das mir jemand zuhört, lass ich das "kommunizieren" exra mal raus!^^



    wir sollten viel mehr verbal kommunidingsen weil du das so schön umschreibst
    nach solcher mühe muss das unbedingt sein!!!!!

    Ich find Schneider total geil....
    im add on is dieb am anfang voll teuer weil personalkosten so ewig hoch..
    dann nehm ich gern noch gaukler und totengräber...(die neuen sin gut)


    als ich letztes mal prediger nehmen wollt war mal wieder kein bauplatz frei...
    und musste die halbe stadt zerstören(hab ncih getroffen...plöder kanontrum)
    weil prediger so als dritter beruf lohnt sich total !!!


    was ich sos hinterletzte find is.......tischler....... *bäh*

    Ich stimm auch zu das gilde als handy spiel nie ans original rankommen wird...



    vlt. hol cihs mir trotzdem...aber ich denk mir einfach mal das gilde fürn handy game viel zu zeitaufwendig ist!!!
    bis man sein geschäft am laufen aht usw... son handy akku muss man erstmal haben....

    Verbal kommu ^^ das is gut



    seit froh wenns überhaupt nen multiplayer mode gibt....


    JoWood hat schonmal ein versprochen aber hammse dann doch leider ncih gemacht....


    soll jetz kein vorwurf sein aber ich hät gothic schon gern lan gespielt :43:
    naja MANN kann nicht alles haben....

    Hoffentlich kommt überhaupt eine


    aber ich bin schon froh wenn das spiel an sich raus kommt
    *sabber wenn dran denk* habenhabenhaben


    muss gilde 2 vorbestellen


    also wenns wieder online mode gibt (bin mir jetz grad net sicher obs irgendwo stand)


    dann will cih mal mit euch hier zusammen ne runde spielen!!!