Beiträge von Scandal

    Versengold - Haut mir kein Stein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schick mir doch bitte eine PN, wenn du magst. Ich möchte den Grund für das Problem bei dir herausfinden und lösen.

    Ich möchte dieses Thema nicht unter den Tisch fallen lassen. Wer dieses Problem weiterhin hat und bereit ist, mit mir zusammen eine Lösung zu suchen, soll sich bitte per PN melden.

    Hattest du nicht mal jemanden dafür kritisiert, dass er nur mit einem Zitat und keinem eigenen Text geantwortet hatte? :P


    Hatte ich übersehen. Aber ohne mehr zu wissen kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen. :/
    Soundtreiber ok? Hast du andere Programme parallel laufen?

    Bereits im Menü? Dann ist das natürlich unabhängig von Map und Profession.


    Lösche mal bitte folgenden Ordner: C:\Users\[user]\Documents\Guild3


    Wie sieht's nach einem Neustart dann bei dir aus?

    Ich weiss nicht ob es nur mir so geht,aber seit Patch Version:0.018m kann Ich im späterem spielverlauf so ab 1416 nicht mehr spiechern,wenn ich spieichere und dan das gespeicherte spiel neu laden will,schmirt es ab und auch gespeicherte spielstande davor sind kaputt.
    Ich weiss nicht warum das passiert,weiss jemand was die ursache dafür sein könnte? :(

    Hi Danjelo,


    mit deinem Savegame konnte ich reproduzieren, dass beim Nachladen von mit dem selben Spiel gespeicherte Spielstände zu einem Crash führen. Wenn ich eben diesen Spielstand jedoch aus dem Hauptmenü heraus starte lädt er ganz normal.


    Ich leite das an die Programmierer weiter. Vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:


    Zu den Handelsrouten:
    Wir wissen, dass da noch viele Bugs drin sind. Ein paar davon werden wir ggf. schon nächste Woche angehen (was nicht heißt, dass wir sie auch schon nächste Woche fixen können). Ich nehme das von dir beschriebene Phänomen auf.
    Du kannst mir das gerne auch eine PN mit deinem Skype-Namen schicken, dann können wir das im Gespräch noch mal durchgehen. Wenn nicht Skype, dann finden wir schon was anderes :)


    Viele Grüße

    Ja Das werde ich dann wohl müsen,ich binn enteuscht,das Nordic auf:redmine.thqnordic.com in meinen Augen keine anwesenheit zeigt.
    Ich würde mir wünschen,das wenn man Bugs postet zumindestens ein post darunter erscheind das es zurkenntniss genommen wurde.
    Ich Denke das kann und sollte man erwarten dürfen.
    Laut Anküdigung auf steam müsste Heute ein Patch konmmen.

    Wir sind jeden einzelnen Wochentag in Redmine und in allen offiziellen Foren plus Discord. Ich versuche, nun auch wieder öfter hier vorbei zu schauen.


    Zurück zum Thema: Besteht der Bug mit den Savegames weiterhin für dich? Wenn ja, dann stell mir doch bitte eines deiner Savegames zur Verfügung, damit ich es überprüfen kann.

    Hallo zusammen,


    Ja, mich gibt's noch. Ich wollte mal wieder Hallo sagen :)
    Ich werde versuchen, mal wieder ab und an hier vorbeizuschauen.


    Da MoK mich im offiziellen Forum so lieb gefragt hat, werde ich morgen eine deutsche Version der Roadmap bauen.


    Viele Grüße

    Hast du Musik bei bestimmten Events wie Hochzeit doer kampf ? Sonst bitte einfach das Ticket ergänzen:


    https://redmine.thqnordic.com/issues/2801

    Danke für die Meldung. Schaue ich mir an.


    Hab ich getestet, auf dem Rechner meiner Frau funktioniert der Sound.Sie hat Win 7 und ich Win 10.
    Habe schon überlegt an welchem Programm oder an welcher Einstellung es liegen könnte.
    Aber da der Sound ja bei Intro funtioniert komme ich auf keine Lösung


    @ sigfried: Mir wäre nicht aufgefallen dass zwischendrin unerwartet die Stille durchbrochen wird

    Du hast alle Maps und Start-Talente/Karrieren probiert?

    Die Gilde ist zu einem internationalen Titel geworden, wobei wir stolz auf den Ursprung der Marke in Deutschland sind und das auch in der Presse und auf anderen Kanälen kommuniziert wird. Durch die einheitliche Nennung des Titels The Guild 3 auf diversen Distributionskanälen (auch online z.B. auf Steam und GOG) soll auch dem internationalen Publikum auf Anhieb ersichtlich sein, dass es immer um das gleiche Spiel geht, zumal es sich auch um eine 1 zu 1 Übersetzung des deutschen Titels handelt. Hiermit ist sichergestellt, dass die Bedeutung des Markennamens in keinster Weise verfälscht wahrgenommen wird. Auf den Verkaufs-Plattformen wurde der Titel deshalb auch von Anfang an einheitlich in Englisch kommuniziert. Ingame-Logo, Texte und Sprachausgabe sind natürlich bei der deutschen Ausgabe in deutscher Sprache verfasst. Auch wurde das deutschsprachige Logo in keinster Weise abgeschafft. Die Entscheidung ist aber nun gefallen.


    Und unser wichtigster Fokus ist nach wie vor: Wir konzentrieren uns weiterhin voll und ganz auf die Qualität des Spiels in der Verpackung! Wir bedauern natürlich, dass es einige gibt, die das englische Logo auf der deutschen Verpackung außerordentlich stört.


    Nichtsdestotrotz ändert sich ansonsten nichts! Die Meinung der deutschsprachigen Community ist uns (auf Publisher- als auch auf Entwickler-Seite) seit über 14 Jahren sehr wichtig. Viele Ideen und Verbesserungen sind von euch gekommen, manche Features sind erst durch euch "geboren" worden! Und wir haben seit jeher fast ausschließlich Mitglieder der deutschsprachigen Community zu Alpha- und Beta-Tests und anderen Events rund um Die Gilde eingeladen.

    Wir sind noch in Alpha und wir haben ein paar Fans, die uns mit Tests und so weiter unterstützen. Man kann also durchaus von einer "closed Alpha" sprechen :)


    Sobald wir Beta erreichen, werden wir rechtzeitig bekanntgeben, wo ihr euch zur closed Beta anmelden könnt.

    Hallo zusammen,


    wie ihr euch denken könnt, sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder mit Die Gilde 3 auf der Gamescom.


    Wer von euch wird da sein?


    Vielleicht würde ich mich auch Abends mal zu der ein oder anderen Partie "Die Gilde-Kartenspiel" überzeugen lassen :)


    Viele Grüße