Beiträge von Scandal

    An alle Politiker, Kleriker, Diebe, Handwerker und Farmer…


    Ihr seid neugierig auf "Die Gilde 3" und wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann trefft uns am 28. und 29. Mai auf der Role Play Convention in Köln! Wir, und vor allem Heinrich (Gilde-Producer), beantworten gerne vor Ort eure Fragen.


    http://www.rpc-germany.de


    ‪#‎TheGuild3‬ @ ‪#‎RPC2016‬

    Mein Lieber,
    Nordic Games ist kein Wohltätigkeitsverein. Die wollen wie jede andere Firma auf dieser Welt am Ende auch ordentlich Kohle verdienen (genauso wie die Firma für die ich arbeite). Die einen machen es gut (Nordic Games bis jetzt, außer die Sache die mich aufregt), die anderen Schlecht (JWD). Am Ende zählt aber nur, wie viel Kohle mit der Sache verdient wurde. Natürlich sind die Communitymanager (Scandal und Co) darauf getrimmt uns einen "Kumpel" eindruck zu hinterlassen. Das ist auch gut so! Aber am Ende Sitzen doch wieder die Geschäftsführer und Inhaber über den Konten und lachen sich ins Fäustchen, wenn der Gewinn erreicht wurde. Das nur mal so am Rande.


    Ich denke der Rest wurde von mir schon ausführlich beschrieben. ( Habe mir einen leckeren Tee gemacht, jetzt geht es mir besser! :D )


    Liebe Grüße


    Hallo mein Kumpel,


    ich bin kein Community Manager. Ich bin Producer bei Nordic Games und kümmere mich um das Spiel und um das Team (GolemLabs). Ich bin besonders auf unserer FB Seite und bei Pressekontakten aktiv. Ich würde mich - wie früher - liebend gerne wieder mehr auch um diese Page kümmern, aber das schaffe ich zeitlich derzeit kaum :(


    Zum Sneak Peek Video sei gesagt, dass wir damit keinesfalls deinen Unmut fördern wollten. Bitte gedulde dich noch etwas und warte auf das erste Ingame-Video. Wir haben noch einige grafische Verbesserungen vor uns, bevor wir ein erstes Video dieser Art präsentieren werden.


    Du bist auch herzlich dazu eingeladen, bei einer der kommenden Messen zu unserem Stand zu kommen. Gerne zeige ich dir dann persönlich den aktuellen Alpha-Stand des Spiels. Auch welchen Messen wir vertreten sein werden, gebe ich - sobald offiziell - gerne auch hier bekannt.


    Skandalöse Grüße :)

    [...] wird bei den Übersetzungen auch nicht grad viel Zeit investiert. Oben kann man deutsch/englisch einstellen. Und genau beides kommt raus. Allerdings wirklich beides. Siehe Spielebeschreibungen.


    Hi Rhag,


    bitte nenne mir doch die Stelle, bei der du gravierende Unterschiede zwischen Deutsch und Englisch vorgefunden hast. Gerne per PN, damit wir diese Diskussion hier nicht zuspammen :)
    Danke für deine Unterstützung.


    Viele Grüße

    Da muss ich MoK recht geben. SEO greift eigentlich nur (sinnvoll), wenn eine Seite a.) viel Content aufweist, b.) schon länger im Netz ist und c.) wenn man Google den ein oder anderen Taler zusteckt. Wobei ich letzteres nicht auf MoK's Machwerk beziehen würde... oder? :)

    Scandal sollte sich lieber mal ein Scheibchen an den (leider), teilweise, sehr undichten Speicherkavernen für Erdöl, Gas und auch Wasserstoff abschneiden ;)
    Und so ein Tank ist auch mal schnell in die Luft gejagt ^^ *um neue Informationen anfleh oder ich lasse die Fackel fallen*

    Ich bin schon immer gerne der Tank gewesen. Da muss man zwar ordentlich Prügel einstecken, aber man kann auch austeilen ^^
    Dabei fällt mir ein... ich muss meinen Krieger mal wieder neu ausrüsten :)


    Hi ho,


    es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe mal etwas mehr zu unserem Plan mit "Handelsrouten" gesagt - oder wurde ich betrunken gemacht und habe dann doch zu viel verraten??? ähm...


    Naja... Schaut euch mal die letzten Screenshots an und betrachtet das (halbe) Business-Wheel am rechten Bildschirmrand. Dahinter wird sich unter anderem die Verwaltung von Nachschubswegen, Lagerbeständen etc. verbergen. Die Angestellten werden mit Rucksäcken/Kiepen, Handkarren und Ochsen- bzw. Pferdekarren für Nachschub sorgen und/oder Produkte verkaufen. Ihr könnt das entweder manuell machen, oder eben über das Business-Wheel.


    Hier sei auch noch mal der Hinweis zum Warenhaus gegeben, welches als euer eigenes Warenlager und Knotenpunkt für eure Nachschubswege fungieren kann.


    Viele Grüße

    Hi BrianR,


    obwohl ich noch nicht alle spielbaren Berufe in Die Gilde 3 verraten habe, ist der Priester jedoch schon länger rausgefallen. Die Begründung als Kurzform (die ausführliche kannst du in allen Foren und auf Facebook nachlesen):


    In Die Gilde 3 verzichten wir auf die Spaltung der Religion in zwei Lager (z.B. Katholiken und Protestanten) und führen stattdessen mehrere Gesellschaften ein, denen man angehören kann und die sich gegenseitig beharken.
    Alle wichtigen Maßnahmen sind weiterhin vorhanden und können genutzt werden, da Kirchen öffentliche Gebäude sind. Die Produkte haben wir auf verschiedene Berufe aufgeteilt, so dass auch diese vorhanden bleiben.


    Viele Grüße

    Zum diesjährigen Weihnachtesfest möchten wir euch exklusiv die allerersten Screenshots aus unserer aktuellen Alpha-Version präsentieren!


    In der Mediensektion auf unserer Page http://theguildgame.com/de/ findet ihr zudem eine Animation, mit deren Hilfe ihr euch einen ersten Eindruck vom Tag-/Nachtzyklus samt Jahreszeiten und Wetter machen könnt. Reinschauen lohnt sich. :)


    Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten!


    -------------------------------


    For this year's Christmas we want to present to you the first exclusive screenshots from our current Alpha version!


    In the media section of our page http://theguildgame.com/ you can find an animation, which can help you gain a first impression of the day/night cycle including seasons and wheather. Definitely worth taking a look. :)


    We wish you all a Merry Christmas!



    Ps : Ihr habt einen neuen Namen und was mit Gothic 3 passiert ist vergebe ich euch, wenn ihr es diesmal nicht versaut


    Was den neuen Namen (JoWooD zu Nordic Games) angeht, ist die Sache etwas komplexer. Außerdem sind ja auch ein Großteil neuen Mitarbeiter an Bord. Ich denke, den Developer GolemLabs wirst du nicht meinen, oder?


    Mit Gothic 3 habe ich persönlich übrigens nichts am Hut - ausgenommen davon, dass ich selbst Gothic gerne spiele /gespielt habe...


    Noch ein Tipp !!! Solang ihr auf die Community hört, könnt ihr wenigstens uns die Schuld geben, wenn etwas überhaupt nicht zusammen passt. ;DD


    Darf ich mich darauf beziehen? X(

    Wir sind froh, verkünden zu dürfen, dass die Website zu Die Gilde 3 jetzt online ist!



    http://www.theguildgame.com/de/



    Endlich haben eingefleischte Gilde Fans und alle anderen, die sich für das Spiel interessieren, einen Überblick über Die Gilde 3 und den derzeitigen Entwicklungsstand.
    Hier könnt ihr alles, angefangen von News bis zu allgemeinen Informationen zum Spiel und dessen Vorfahren, finden oder einfach die Medienabteilung durchwühlen und einen Blick auf unsere Artworks werfen.



    Wir freuen uns darauf, euch up-to-date zu halten!



    -------------------------



    We are happy to announce, that The Guild 3 website is online now!



    http://www.theguildgame.com/



    Finally our die-hard fans and everyone else interested in the game, can have an overview of anything related to The Guild 3 and its current development state.
    Here you can find anything from news to general information about the game and its predecessors or just glance around the media section to have a look at our artworks.



    We are looking forward to keeping you up to date!

    Die Stadt Magdeburg liegt am Fluss Elbe im Norden des Heiligen Römischen Reiches. Die Erde in der Umgebung der Stadt ist fruchtbar und im Norden und Süden, nahe des Flusses, befindet sich eine weitläufige Moorlandschaft. Magdeburg ist ein wichtiger Handelsknotenpunkt: die Handelsstraße nach Lüneburg verbindet Magdeburg mit der Hanse, die Handelsstraße nach Magdeburg und nach Berlin verbindet die Stadt mit dem Ost-West-Handel. Und am Binnenhafen werden Waren aus Hamburg und Wittenberg umgeschlagen.



    Das Erzbistum Magdeburg ist die neunte Scenario-Karte in Die Gilde 3.



    Magdeburg war im Spätmittelalter eine bedeutende Handelsstadt. Aber im Dreißigjährigen Krieg verlor sie viel an Bedeutung, als die kaiserlich-katholischen Truppen im Mai 1631 die protestantische Stadt komplett niederbrannten und die meisten ihrer Bürger töteten.
    Wir freuen uns auf eure Ideen und hilfreichen Links, die uns bei der Rekonstruktion des historischen Stadtplans helfen.



    -----------------------



    The city of Magdeburg is situated at the river Elbe in the north of the Holy Roman Empire. The surrounding soil is fertile and the north and south of the city, near the river, are covered by wide moorlands. Magdeburg represents an important trading point: the highroad to Lüneburg connects Magdeburg with the Hansa, the highroad to Braunschweig and to Berlin connects the city with the east-west trade. And at the inland port goods from Hamburg and Wittenberg are traded.



    The Archbishopric Magdeburg is the ninth scenario map in The Guild 3.



    The city of Magdeburg was an important merchant city in late middle ages. But the city lost a lot of its importance in the Thirty Years' War, when the imperial catholic troops burned the protestant city to the ground and killed most of its citizens in May 1631.
    We are looking forward to your ideas and to useful links as we still reconstruct the historical city map!