Beiträge von Idefixus

    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Also... nur so ein Gedankenspiel... aber wenn, ich meine auch nur im Fall der Fälle... also sollte es wieder ein solches Event geben, dann... soll ich Bescheid sagen?

    Super Idee. Danke, dass ihr so viel für die Community macht. Wie ich von der Gamescom höre gefällt das Spiel sehr. Und es scheint auch ein Vorabveröffentlichungstermin festzustehen... Wenn ich den nur wüsste ;)

    Als fleißiger Leser und konsequenter "nicht-schreiber" möchte ich hiermit offiziell meine Vorfreude auf TG3 kundtun.
    Als ich soeben an die Gamescom gedacht habe kam mir der Gedanke: "Hey es könnten neue Infos zu TG3 aufgetaucht sein."
    Sofort ins Forum geschaut und wurde nicht enttäuscht.


    Somit möchte ich sagen: Vielen Dank für diesen tollen Ausblick, der auf jeden Fall einen größeren Detailgrad als jeder Bericht von Gamestar und Co. bietet ;)
    Zum Spiel: Ich freue mich unglaublich, auch wenn ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht bin erstens, dass es noch so lange dauert, und weiter, dass aus der Innenanansicht nicht mehr gemacht wurde. Jedes Spiel von TG2 bin ich in die Häuser eingetreten, und habe mich umgesehen einfach in der Hoffnung, dass mir im Haus mehr Funktionen zur Verfügung stehen oder ich etwas entdecke, was mir bis dahin noch nicht aufgefallen war.
    Dennoch bin ich begeistert, dass etwas vorangeht und man den Entwicklungsvorgang in gewisser Weise mitverfolgen kann. Wie man weis ist ja die Vorfreude die beste Freude vorallem, wenn sie konstant gefüttert wird mit ChickenNuggets und einem funktionierenden Editor :P


    Diesem Forum möchte ich ein Kompliment aussprechen und fordere offiziell mehr FanFiction, Rollenspiel.
    Somit ziehe ich mich wieder in meinen passiven Beobachtermodus zurück und sauge weiter jede Information zum Spiel auf.


    Insofern schönen Sommer <3
    LG Robin