Beiträge von Cedorus

    Mir kan da vor n paar Tagen als ich so im englischunterricht saß n Gedankenblitz, der war folgender:
    Wie wär es wenn es in Die Gilde 2 für den Amtierenden Kaiser (Ich hab ja gehört dass auch Spieler Kaiser/Papst werden können) in der größten Stadt der Karte ein Schloss bzw. eine Burg gibt die von steuergeldern erbaut wird sobald genug Steuergelder übrig sind! Oder man fängt erst mit einer kleinen Burg an und baut dann diese Burg aus Bis zu einem Prächtigen Schloss! Und für den Papst kann es ja auch etwas in der Form geben!
    Was haltet ihr davon?


    Mfg cedorus


    PS: Ich finde Kaiser bzw. Papst sollte ein Titel sein der Nur schwer zu bekommen sein wird weil er etwas besonderes sein sollte meiner meinung nach. Und man sollte auch Lebenslänglich, oder zumindest für längere Zeit (evtl. Maximal 15 Jahre oder 20 Jahre) dieses amt innehaben. es sei denn natürlich man wird vom Volk gestürzt wegen zu hohen Steuern oder ähnlichen.

    Bin gerade dabei zu sterben....
    allerdings scho seit 3 runden! Das is doch nich normal oder? hab das schonmal gehabt und konnte das Game dann vergessen! Habta da nen Tipp?

    Ok danke das is gut zu hören undja es gibt schon mehr als drei schmieden in der stadt!
    Und wie is das mit der anderen frage? Also warum zahl immer nur ich in die Gildenkasse ein und nich auch mal n anderer? Is das bei euch auch so? Und wozu sind die Gilden denn überhaupt gut?

    Ich bin gerade mal wieder angefangen Gilde zu spielen und bin Gildenmeister der Schmiede.
    Naja aber ich kann kein Gildenhaus bauen. Die option erscheint nichmal im Baumenü.
    Und ich frage mich auch warum man immer der einzige ist der in einer Gilde ist, also warum keiner sonst in die Gildenkasse einzahlt?
    Bitte um ein paar antworten!