Beiträge von Flendermann

    Moin ! Der TS wurde wiederbelebt. Wer will kann gerne kommen. Wir freuen uns ^^


    PS: Wenn ihr niemanden sehen solltet sind wir weiter oben am gammeln.



    PPS: An alle: Sorry dass ich so inaktiv bin. Irgendwie vergesse ich die Seite immer wieder :/

    Hallo. Zunächst einmal Entschuldigung das ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe diesen Post hier irgendwie ganz vergessen :D. Dennoch möchte ich mich bei euch einmal bedanken das ihr versucht habt mir zu helfen. Den Tipp den Siegfried mir gab werde ich auch einmal ausprobieren und mein Resultat dann noch einmal hier posten. Habt einen schönen Tag und nochmals Danke für eure Hilfe.




    -Flendermann

    Hallo alle zusammen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich ersuche Hilfe hier bei euch zu einem Spiel genannt "Piraten Herrscher der Karibik". Es wurde 2003 von Ascaron veröffentlicht. Nach langer Zeit wollte ich dieses Spiel wieder einmal spielen doch nach der Installation ist mir aufgefallen das es einfach nur schwarz flackert. Dies passiert NUR bei diesem Spiel und in keinem anderen. Ich habe bereits folgendes probiert:


    -Mehrmalige Neuinstallation des Spieles


    -Das Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet (In jeder "version" die zur verfügen steht)


    -Das Spiel als Administrator ausgeführt


    - Skalierung bei hohem DPI Wert deaktiviert


    - In Bildschirmauflösung 640x480 ausgeführt


    - Treiber aktualisiert (Auch wenn das Spiel von 2003 ist :D )


    Nun bin ich mit meinen Latein am Ende. Ich hoffe das ihr mir eventuell noch helfen könnt. Parallel zu diesem Posting habe ich auch eine Support E-mail an Kalypso Entertainment geschrieben um zu gucken ob ich von denen Hilfe bekomme (Falls sich jetzt jemand fragt wieso ich die E-mail an Kalypso geschickt habe.... Das habe ich gemacht weil Ascaron pleite ist und Kalypso sich die Markenrechte an deren Spielen geholt hat).



    Nun wie gesagt ich hoffe jemand von euch hat eventuell noch Ideen um mir zu helfen. Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und viel Spaß bei den Tätigkeiten denen ihr nacher so nachgehen werdet.


    -Flendermann



    (Achja PS: Ich Spiele auf Windows 10)

    Ja hallo liebe Gilde Freunde ich möchte hier einmal eine TS IP bekannt geben wo ihr natürlich Gilde zocken könnt aber auch diverse andere Spiele und wo ihr euch halt mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalten könnt. Außerdem gibt es bei uns auch die Möglichkeit noch Private Räume zu erstellen und so auch ein Thema für ein Spiel zu erstellen welches wir nicht in unserer Liste haben. Ja dann muss ich leider noch anmerken das der TS leider noch sehr wenig User hat.... aber das ändert sich ja eventuell durch euch :)



    IP: 149.202.1.130:1111



    Falls noch Fragen sind o.ä. könnt ihr euch natürlich per PM an mich wenden oder auf dem TS vorbei schauen





    Liebe Grüße: Flendermann





    Anmerkung: Falls sich die IP aus ihrgendeinem Grund ändern sollte werde ich sie natürlich aktuallisieren

    Ich hätte auch wohl Lust :) meine Frage ist dann nur ist Gilde 2 normal gemeint oder Renaissance (sry KA ob das so richitg ausgeschrieben ist ) oder so ?







    Naja wenn jemand Lust hat Gilde 2 Renaissance mal im MP zu spielen einfach bei Skype melden :)


    Skype-Name: Dominik199838
    (oder auch unter dem Avatarbild zu finden)