Doktortitel habe ich noch nicht geschafft. warum?
der sagt mir das Johlinda zur Uni kann aber das geht nicht, oder doch?
Posts by Lars von Lauritz
-
-
meine kinder kann ich überall hineinstecken. Version 1.1.
bei Version 1.0 gingen nur fremde betriebe, nachdem ich 1.1 gemacht habe gingen nur eigene und mit einmal gehen alle. -
hey alex das problem hatte ich auch, weis aber nicht ob dir folgendes nützt:
ich hab ne grafikkarte gekauft und vergessen sie als primär unter einstellungen,blablabla zu machen da ging meine maus auch nicht. Als ich dann die grafikkarte als primär gesetzt habe ging alles wunderbar.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es liegt also an der Grafikkarte
gruß Lars -
als laie muss ich fragen was PSP ist?
-
Essen und Schlafen macht keinen zum Grafen.
-
kann jemand ohne viel blabla nur mit wenig worten das hier alles zusammenfügen? ich hab schon wieder alles vergessen, nicht aufgeschrieben und suchen mag ich nicht.
wann bis wann:
wo in Trier:
vieleicht mach ich einen kurzen abstecher zu euch um mal zu schauen wer die leute hinter meinem monitor sind, und dann düs ich weiter, aber eine übernachtung schließe ich bis dato aus.
Danke -
was soll ich mit meinen Geschwistern oder Tanten und Onkels machen?
ich mein, die fressen sich bei mir durch und laufen sinnlos durch die gegend, wäre es nicht besser wenn man sie wenigstens aufs feld schicken kann? (auch wenn sie mittlerweile, wie ich selbst, Adlig sind :19: )
oder kann man irgendetwas mit ihnen machen? -
ich hab da so´n sonder dings nicht playstaion1 sondern playstation one ist aber genau das gleiche nur kleiner
-
Friedrich - Frederik - Friederich - Friedareiks schätz ich
-
vielen dank grenouille, mein jetziger heißt Augustin weil, Ich gerade ein Buch (Die Ballade vom Fetzer) lese. so ein Räuberkrimi und da heißt einer Augustin Overtüsch. Und zur zeit floriert mein Geschäft mit Räubern und Dieben, ist echt das beste am anfang
-
daraus lese ich das ich bei 1.1 bleiben werde bis Version 1.5.1.2.4.8.2 rauskommt :09:
mit 1.1 hab ich echt null, null probleme liegt wohl am neuen rechner - dank gilde2 :22:
(nur mein internet muss wohl noch zwei drei wochen warten solange tippe ich euch unregelmäßig auswärts) -
Ja was denkt Ihr was euer Gildemeister der Schmiede und ex "Meisterschmied Lars" besitzer einer Waffenschmiede und realer Werkzeugmacher wohl als lieblingsberuf hat?
natürlich wer hätte es gedacht: Bäcker *lach* (war nur spaß)
-
ganz einfach pass auf:
Lars (oder Lauritz, oder Lasse, oder Lorenz, wie auch immer) bedeutet
1. der Lorbeerbegranzte (du weißt schon so´n ding was cesar hatte)
2. der aus Laurentia kommende.
daraus ergibt sich:
Lars von Lauritz = der Lorbeerbegranzte aus Laurentia
cool oder? -
Lauritz heist auch Lars
-
vielen vielen Dank Corvus und Dominik nun sei mein problem ja gelöst
-
*stöpdel nimmt*
*nicht schlecht*
*Bier anbiet* -
meine Dient zum Kinder zeugen und die wollen ja wenigstens ein Elternteil umsich haben
ansonsten liest sie den ganzen tag bildende Bücher und bewirbt sich, wie Darki schon sagte, auf Ämter damit ich (der Herr) eine "Familienstimme" inne habe und das sie mir den Rücken frei hält -
Ich danke dir vielmals werter Herr, ich habe da aber immer das problem das ich meine Kinder nicht nach Menschen benenne die Ich kenne also bleibt da nicht mehr viel, von deiner Auswahl bleiben mir dann immerhin noch 5 :09:
Danke
Eugenius, Albertus, Etzel, Heinrich, Friedrich und Wilhelm sind bei mir oft benutzte namen (die armen Kinder...ich weis)
Und wie ist es bei dir mit der Namensgebung in der dritten und vierten Generation, funktioniert das? -
*Auf die Party kommt*
*blöd rumglotzt*
*sich zwei Bier schnapt*
*sich zu Corvus verzieht* -
voll cool, besonders das du 1428 schon ein Herrenhaus hast *staun*
wie heist der cheat? :19: