Beiträge von Lars von Lauritz

    Mir ist Aufgefallen das Ich viel Zeit brauche um anständige Namen für meine Kinder und Kindeskinder zu finden (Anmerkung: könnt Ihr auch nur eure erste Generation namen geben und danach nicht mehr?)

    Tippt mir bitte ein paar gute Namen, möglichst welche aus "unserer" Zeit (Mittelalter)








    (P.S.: bei SimCity hab ich übrigens auch immer das problem mit der Benennung der Stadt, wie soll sie nur heisen?.....:24: *lach*)

    so jetzt reichts mir aber!!!
    ich bin normalerweise ein recht gemütlicher Zeitgenosse aber nachdem ich diesen Mist hier gelesen habe kommt es mir richtig hoch.

    1. schon allein die Überschrift, Ich könnte mich Aufregen so einen Blödsinn zu tippen: "ein gänzlich misslungener Auftakt" was fällt dir ein so mit deinen Mitmenschen zu reden? kann man nach einem Tag zugehörigkeit so über uns richten? Ich fühle mich persönlich angegriffen und nehme es auch ernst.

    2. Ich glaube nicht das unser sehnlichst erwartetes Spiel "gilde2" schlecht ist, man beachte wie viele technische errungenschaften darin stecken, wie viel zeit vergangen ist um es zu entwickeln, außerdem schließe ich mich der Gruppe von MoK und Kaiser Dark an, denn ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel und funktionieren tut es auch, wenn nicht perfekt aber das liegt an meinem PC und damit zu punkt 3.

    3. wir können nichts dafür das dein System anfangs nicht ausreichte

    4. Fugger 2 liegt bei mir zu hause im Spielefach

    5. Die Rechtschreibung ist ganz in ordnung in hinsicht auf manch andere Jugendforen, hier kann man noch erkennen was gemeint ist.

    so das wars fürs erste Herr Wallenstein, genannt, Stinker

    Also mein typ hat das ganze leben nicht geschlafen nichts gegessen nicht gebadet nur gearbeitet - 24 Stunden lang und ist immerhin 76 geworden, sein pech war nur das er auser schweineschlachten nichts vollbracht hat.

    hey Lu Xun so war das natürlich nicht gemeind, und doch ich habe die formel nach zweimal hinschauen gesehen und 25% erscheinungschancen bedeutet fast nein, leider. Falls ich doch komme arrangiere ich das selbstverständlich selbstständig.

    Es steht bei mir absolut noch nicht fest, wahrscheinlichkeit 25% da ich zur arbeitenden Gesellschaft angehöre
    falls ich auch kommen sollte würde mein Reisebuget folgende kosten aufweisen:

    Bahnfahren: 128 N€ (von Walheim(Württ.) nach Trier)
    Unterkunft: ca. 20N€ (da wird es ja sicher irgendwo ein Gästezimmer geben)
    Taschengeld: 50N€ (man darf ja nicht zu viel trinken)
    gesamtausgaben für eine nacht und 10Std. Zugfahren: 198N€


    (Diesen Threath interessiert vieleicht niemand aber euch jungen leuten muss man ja mal sagen was das alles so kostet :09: )

    wegen euren Alkohlproblemen. Ich als nun doch schon einer der Ältesten hier kann mit ruhigem gewissen sagen das die, welche hier tippen viel trinken zu wollen es sicher nicht tun werden, sind doch alle die kommen mindestens 16! und da ist man schon reif genug dafür zu überlegen ob es sinn macht und wenn doch jemand es übertreibt ist das doch nicht das problem der anderen, oder?


    (also lasst mich dann einfach liegen :19: )

    naja bei einem Laptop ist das so ne sache, und jetzt habe ich einen anderen pc geschenkt bekommen (ja geschenkt, cool was?) der hat auch alles was gilde möchte bis auf ein DVD laufwerk und ne Grafikkarte also bastel ich am we ein bissl rum das ich dann nächste woche ordentlich gilde2 spielen kann.

    Intel4
    512 MB ram
    vorgeschriebene 3GB freien Festplattenspeicher
    Nvidia 5600

    nur ruckeln, gelegentlich tiefe "roboterstimmen", keine Gesichter/Figuren in den schaltflächen und grafik auf ganz niedrig, aber sonst klappt alles :43:
    könnte auch hilfe gebrauchen





    (P.S. das ist mein erster mecker threat!)

    genau MoK sehr vorteilhaft, nur ein Schmied der "Meisterschmied" *zwinker*

    hat man da mitsprache recht als "Primus userus" oder werde ich einestages mein geliebtes Gilde2 forum betreten und ohne nix dastehen
    ?

    bei mir klappt alles wunderbar, auch wenn meine Grafik niedrig ist nur ein problem:
    die ganzen kleinen Bilder, also die ganz rechts im Menü und mein Gesicht all sowas wo im Menü bilder sein sollten sind verpixelte undefinirbare Kästchen aber ich schau mal nach einen neuen Grafiktreiber dann klappt es sicher.