Beiträge von Lars von Lauritz

    Die Inqusition war sicher nicht auf "Magierfang" im engen sinne gesehen, eher auf Hexer und wenn wir Magier mit Sternendeuter gleichsetzen würden, dann glaube ich nicht das Astronomen gejagt wurden denn z.B. an Königlichen Höfen waren doch Astronomen, also Magier keine seltenheit, stehts zur Seite des Kaisers wenn es darum ging wichtige entscheidungen zu treffen oder wenn der Herr Kaiser seine Ehelichen pflichten nachgehen musste...wenn Ihr versteht.

    Ahaa Hexer Teron ich sehe da jemanden der meines Wissens ebenbürdig ist, scheinbar Interresierst du dich auch für den ganzen quatsch in der Zeit, genauso wie ich. hab ich ja den richtigen ins Stadtamt gewählt :19: sehr gut. Dann freue ich mich auf so manche Konversation.

    hey Marija das viel mir noch garnicht auf, aber spaß machte es mir schon deie Enkel meiner anderen Kinder raus zu suchen, ist ja nicht ganz einfach, bei den Buben schon die haben ja meinen Nachname aber die Mädels, nunja ich hoffe das der Stammbaum in Gilde2 mich nicht enttäuscht. Achja und die ganzen Leiszungen der einzelnen Charaktere hab ich auch immer aufgeschrieben, richtig voll war das Blatt später :D

    genau MoK das ist gut das der Stammbaum ausführlicher wird, ich hab in Gilde1 mir immer ein DIN A4 Blatt voll gemalt mit Stammbäumen, manchmal bis zu 8 Generationen, mit nebenlinien, d.h. ich habe noch nachforschungen über Nichten, Vettern und so gemacht.
    übrigens war mein Ältester Charakter 86 Jahre - - ohne Tricksereien und Faustus, wahrscheinlich ein Bug. und mein Forscher Magnus der Geniale ist mit 136 Jahren verendet.

    *nun Ist es bereits Hell, Ich habe Hunger Durst, sehe total verlumpt aus, habe einen Brief in der Tasche wo Ich nicht weis von und für wen, hab ne Menge Erlebt in den letzten nächten und nun nach all dem muss Ich mich von dem Weib geschlagen geben*

    *Ich packte sie an den Armen, zerrte sie an mich ran und Umarmte sie, vielleicht beruigt Sie sich ja und Ich kann versuchen über indirekte Fragen herauszubekommen was hier los Ist*
    "Du Afterballen! fass mich nicht an"
    *Patsch*
    *Es wird wohl schwerer als Ich dachte....*

    "Wie bitte? erkennst Du mich nicht mehr?"
    "Verzeiht junge Dame aber Ich habe die Zeit verloren, Ich meine Ich war Bewusstlos und kann mich an nichts erinnern."
    "Du Lügner! zwei Monate warst Du weg und nun soll Ich Dir das glauben?"
    *Selbst der gelungene Schlag von Ihr in mein Gesicht brachte mir keine Erkenntnis wer diese entzückende wütende Dame sein könnte*

    Ich betrachtete das Amulet genauer, die Verzierungen und Schnitzungen kamen mir irgendwie verdraut vor, nicht das ich sie schoneinmal gesehen hätte, oder doch? seit Ich unter dem Baum vor zwei Tagen erwachte kann Ich mich an nix mehr erinnern, aber ab und zu spielt mir mein Kopf etwas vor, wie mit diesem Amulett, Ich kenne es, aber woher? ...woher? Der Schatten des Amulett´s sieht aus wie ein Schwan, die Umrisse entsprechen denen was die zig Reiter auf dem Feld an Ihrem Harnisch trugen.

    Das erreichen der nun erloschenen Feuerstelle war zwar erschwerlich doch nicht ohne Erfolg, ein junges Mädchen saß weinend unter einem Baum und über der ehemaligen Feuerstelle hingen noch reste eines kleintieres. Erschrocken blickte sie zu mir als Ich aus dem tiefen Gestrüb stolperte, gerade als Ich mit Ihr sprechen wollte, stand sie auf und rannte in die neblige Morgendämmerung des Waldes.

    Nachdem Ich im Urlaub die Schwarte vom Tilman Röhrig "wie ein Lamm unter Löwen" fertig gelesen habe, mache Ich mich bereits seit einer woche an ein anderes werk dieses kongenialen Schreibers welche heist "Die Ballade vom Fetzer" heute habe ich mir ein drittes Buch von Ihm gekauft, mit dem Titel "Wir sind das Salz von Florenz" alle drei Bücher nennen sich Historische Romane, kann Ich nur empfehlen besonderst für uns Gilde spieler.




    Groß und Kleinschreibung Beachten und keine sinnlosen aneinanderreiungen von Satzzeichen und Buchstaben verwenden.

    P.S.: Ich denke du bist auch nicht besser, also lass es doch sein :09: