Beiträge von Neromi

    Japp, mir geht das ja auch auf den Zwirn, dass alles so schnell erreichbar ist. Aber denke mal, dass man auch so viel wie möglich sehen soll und nich ständig auf der Stelle tritt. Je mehr man sieht, desto mehr kann man ja Fehler entdecken usw.

    Japp. Genau das ist es. Die Leute Mimin nur, aber keiner bringt konstruktive Kritik. Hauptsache jammern. Das ist so dämlich dass ich mir in dem Falle immer sage:" Es ist peinlich, dieser Spezies anzugehören!"^^


    Die Entwickler werden das aber, denke ich, für sich "abschalten" , und ihr Ding machen. Sollen sie lieber hier ins Forum schauen und sich Vorschläge abholen. Wir sind wenigstens nen ruhiger Haufen und schaukeln Die Gilde 3 schon^^


    Hier in dem Forum steckt soviel Herzblut drin, wie wir eigentlich Fan vom Spiel sind. Und viele andere melden sich ja extra für das "Mimi" im anderen Forum an.


    Ich tu mir das "drüben" gar nicht an.

    Ich würde auch gerne meine Meinung kundtun.


    Ist die Gilde 3 spielbar?
    Nein. Man kann zwar einige Sachen machen, doch gibt es immer wieder Situationen, wo man aneckt. Seien es Abstürze, wenn man jemandem Geld schenken will (Stand: gestern Abend), oder totales Chaos bei den Angestellten (sie zu finden ist eine Kunst, oder sie stellen viel zu schnell irgendwas her und es is lieblos hingeklatscht). Man kann leider nicht richtig eintauchen.


    Macht die Gilde 3 Spaß?
    Nein. Gründe siehe oben.


    Empfiehlst du den EA-Kauf?
    Wer sich nicht abschrecken lässt, sollte es sich definitiv kaufen. Je mehr mithelfen und nicht nur nörgeln, desto besser. Nur konstruktive Antworten helfen weiter das Spiel zu optimieren als dieses ganze Mimi. Ich spiele es nun auch zwischendurch und gebe meine Meinung wieder. Gebe Vorschläge und helfe mit, dass das Spiel so wird, wie es sich vor allen Dingen die Veteranen wünschen. Der Rest liegt am Entwickler.
    Ich bin einfach ein zu großer Fan von Die Gilde, als dass ich es einfach so wegschmeissen würde.


    Kleiner Tipp zum Schluss:
    Ohne viele Erwartungen bitte ans Spiel gehen :)

    Ich bin natürlich schon mit dabei, auch wenn ich absolut noch nicht mit dem Spiel klarkomme. Von einer EA erhoffe ich mir eh nicht allzu viel. Werde es zwischendurch mal ein bisschen spielen, aber nun kein TamTam draus machen bis Release. Ich spämm nur das Forum voll mit Vorschlägen als mit Kritik^^ Mimi bringt eh nix.

    Ich habe mir eine Mühle gegönnt und einen Hof, doch sobald der Angestellte anfängt zu arbeiten, ist das Lager ratzfatz voll. Ich wünsche, dass das noch ein wenig überarbeitet wird. Der Angestellte fängt auch sofort an zu arbeiten, ohne erstmal überhaupt was anzubauen. Er steht einfach nur rum.
    Überhaupt mit der ganzen Produktion komme ich noch nicht wirklich klar.


    Außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht eine Jahreszeit eine Runde darstellt, sondern eine Runde alle Jahreszeiten wiederspiegelt. Ratzfatz ist mein Charakter alt und ich möchte nicht wieder nur durchs Spiel hetzen müssen.

    Hm, sehe ich nun nicht so. Und nur weil jemand 14 Jahre alt ist heisst es ja nicht, dass er nicht gleich gut mitwirken kann in einem Spiel. Da gibt es genauso viel Mimi von 40 Jährigen auf gleichem Niveu. Ist einfach so.


    Ich selbst habe auch schon viele Vorschläge gemacht und einige davon wurden sogar in die Tat umgesetzt.


    Und die Entwickler sind ja auch nicht "doof" und würden das Spiel mit Sicherheit nicht in den Sand setzen wollen. In der Hinsicht hab ich den Heinrich schon gut kennengelernt. Das ist nun mal sein Baby.


    Finde deinen Post also ziemlich...wie soll ich sagen? Doof?!^^


    Ich freue mich schon tierisch darauf, dass Spiel endlich spielen zu können. Egal ob sich das nun Early Access schimpft, Alpha, Beta, Pummeluckelhausen oder was auch immer.

    Die Fortsetzung der PC-Reihe Die Gilde wird dieses Mal einen etwas anderen Weg gehen. So erscheint eine frühzeitige Early-Access-Fassung, um die Spieler in den weiteren Werdegang der Entwicklung einzubinden.


    In einer Pressemeldung hat THQ Nordic heute bekannt gegeben, dass der kommende Titel Die Gilde 3 schon bald als Early-Access-Version erhältlich sein wird. In die entsprechende Phase wird das Spiel demnach am 26. September 2017 übergehen. Der Release der Vollversion ist dann für das zweite Quartal 2018 angedacht; einen detaillierte Zeitplan für den angedachten Ablauf bis dorthin wird man kurz nach der gamescom veröffentlichen.
    Heinrich Meyer, Producer von Die Gilde 3, kommentiert den Schritt wie folgt: "Nach monatelangen internen Diskussionen über die Ausrichtung einiger Features des Spiels haben wir uns dazu entschieden, die Early-Access-Phase zu beginnen, um die letzte Etappe der Entwicklung des Spiels gemeinsam mit der Community zu bestreiten."
    Jan Binsmaier, Publishing Director von THQ Nordic, fügt hinzu: "Normalerweise würden wir die Early-Access-Phase viel früher während der Entwicklung eines Projekts in Betracht ziehen. Die Gilde 3 liegt ein sehr offenes und simulationslastiges Spiel-Design zugrunde. Deshalb sehen wir Early Access als den bestmöglichen Weg, um den Erwartungen der Fans absolut gerecht zu werden."


    Quelle:
    http://www.gameswelt.de/die-gi…access-start-steht,279012

    Vor 11 Stunden gab es auf Facebook folgenden Eintrag:


    Diese Woche haben wir eine kleine Überraschung für euch! Aber ihr müsst euch noch 2 Tage gedulden, um zu sehen, was es ist. Oh, Ihr wollt einen Hinweis? Ok … sagen wir es so: Wir haben euch laut und deutlich gehört und verstanden [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/image…php/v9/f7f/1/16/1f60a.png
    Aber heute erzählen wir euch zunächst etwas mehr über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten. Nachdem wir euch am Montag die neuen Screenshots gezeigt haben, gibt es nun mehr Informationen dazu.
    In der Die-Gilde-Reihe waren der Wechsel zwischen Tag und Nacht und zwischen den Jahreszeiten schon immer besonders wichtig. Viele Spielmechaniken hingen von der Tageszeit ab oder davon, ob gerade Winter oder Sommer war. Eine Neuerung für The Guild 3 ist, dass der Wechsel nun in Echtzeit stattfindet, um die Immersion in die Spielwelt zu verbessern. Ihr werdet sehen können, wie sich die Farbe der Blätter an den Bäumen ändert und wie sie zu Boden fallen und alles bedecken. Ihr werdet sogar die Sonne am Morgen auf- und am Abend untergehen sehen.
    Doch neben den „hübschen“ Grafik-Effekten hat der Wechsel zwischen Tag und Nacht und der Jahreszeiten auch Einfluss auf das Gameplay. Nachts stoppen eure Arbeiter ihre Tätigkeit, gehen nach Hause zu ihren Partnern, während Kriminelle und andere zwielichtige Charaktere aus ihren Verstecken kommen, um zu „spielen“ [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/image…php/v9/f7f/1/16/1f60a.png] Und Entsprechend der Jahreszeiten verhalten sich die Charaktere ebenfalls anders – und die Umwelt.
    Um mehr darüber zu erfahren, besucht doch: http://theguildgame.com/de/#entwickler-blog!
    GolemLabs



    Ich erwarte nun nicht soviel daraus, aber wollts nur mal gepostet haben, weil die andere Info ja auch recht interessant ist^^

    Da werden sie draus gelernt haben. Selbst konnten sie ja nichts zu, da JoWood ja alles in der Hand hatte und das Spiel zerstört hat. Ging denen nicht schnell genug und unter dem Druck standen natürlich dann auch die Entwickler.

    Sehr schön - endlich. Bin immer oft am Tag "THQ Nordic E3" bei Google am eingeben und dann kommt da so nen Autocrash-was-auch-immer-Rennspiel und nun auch was zu Aquanox. Aber Gilde 3 hat er da noch nicht angezeigt gehabt.


    Daher dangööööö für die Mitteilung*knicksmach*