Beiträge von Neromi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Sasmtag durfte ich ihn in Berlin live sehen auf der 90er Rave Party. War nen kleiner Lebenstraum von mir^^. Und dann hatten wir so nen mega coolen Platz direkt vorne. Unvergesslich :)

    Ah cool. Weil bin schon bei Nexus durch Skyrim und Fallout. Sobald eine neue Version da ist werde ich sie dann von da aus downloaden und für voten. Aktuell habe ich ja die Version schon. Man kann leider nur liken, wenn man es downloadet^^

    Okay, ich schwenk mal wieder bisschen um auf In Extremo^^


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe bislang nur die Version entdeckt, und die finde ich mega. Höre sie rauf und runter. Das Original finde ich nicht mal bei Youtube. Also egal: Die, die vor unserem Haus langgehen müssen, die fallen vom Rollator oder so*g Aber cool, dass du sowas auch hörst. Hardstyle ist nicht jedermanns Sache. Bin mit sowas in den 80er/90ern gross geworden, und will das nicht mehr missen. Trance, Hardtrance, Techno, Hardstyle - genau meine Welt.


    Das zB ist das einzige Jumpstyle-Lied, was ich toll finde (da steckt ja Scooter hinter):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich baller mal ein bisschen Hardstyle dazwischen zum wach werden*g


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur sei es mir verziehen, dass ich keine Screens poste. Kann wieder keine Bilder knipsen, nachdem ich mir die Steamversion geholt habe. Was mir nun eigentlich auch Wurscht ist, da ich nur zocken will^^. Versuche mich aber so gut es geht gut auszudrücken^^

    Ich nehme nun mal diesen Thread für meine Problemchen, da ich ja sonst immer im anderen Thread schreibe. Aber ist ja nun mal keine Beta^^


    Ich habe nun mit einer Tischlerei angefangen in Dornweiler. Unter Gebäudeerweiterungen ganz oben das zweite Symbol von links wird nicht richtig angezeigt. Der Erweiterungsbaum von "Gehstock" und "Baumaterial" - das Symbol dadrüber.


    Aber ist nur, denke ich, ein Schönheitsfehler^^

    Alles gut. Viel nerviger ist es, wenn die KI macht was sie will und wir können nichts machen. Also das wir immer dafür sorgen müssen, dass der Ruf stimmt, und die KI ansich nichts gemacht hat. Oder: "Hey, der ist scheisse, warum auch immer. Den mach ich nun alle."
    Aber da scheinst ja nun echt viel geändert zu haben.

    Über Facebook wurde mir heute Morgen diese Serie vorgeschlagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als eingefleischte Zockerin im Rollenspielbereich ist das echt mal eine nette Idee. Und bislang mehr Einschaltquoten als Game of Thrones?! 8o



    Ab 25.12. um 20 Uhr läuft die erste Staffel mit Untertitel auf Sky Atlantic HD. Die komplette deutsche Version gibt es dann ab Frühjahr 2017.


    Falls das noch wem interessiert^^

    Ich hör auch mal was anderes ausser Trance und Techno.


    In Extremo - Herr Mannelig


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)


    Und den Film aus dem Video find ich obendrein auch noch mega.

    Zu Mok: Das stimmt. Und mir ist im späteren Spielverlauf aufgefallen, dass der Kriegsmalus immer schwerer wird. Anfangs noch im grünen Bereich und nachher hast du sowas von die Arschkarte wenn du mal Krieg machen willst. Aber wehe die KI macht Krieg. Dann ist alles in Ordnung.


    Zu sweet: Ich spiele ungern im MP.

    Nein, bin erst mit 6 eingestiegen. Kann aber sagen dass all das, was in Civ 5 bis zum Schluss reinkam, nun schon in der rohen Version von 6 zu finden ist. Es lohnt sich zu kaufen :)


    Bin heute nach einem Monat noch am üben, und merke so langsam wie ich in diesem Spiel spielen werde: Wird wohl nur auf Punktesiege auslaufen, weil ich mich nicht festlegen möchte mit irgendwas.

    Und haste die Mod schon ausprobiert? Ich hab ja nen Spiel mit den Japanern gehabt und kein einziges mal konnte mein wahrer Glaube "Infinimus"^^ weg genommen werden :). Aber wieder 16 Missionare schön vor der Stadt versammelt^^