Beiträge von Neromi

    Japp. Erst fordern sie Schutzgeld. Ich lehne ab. Sie greifen an. Paar Minuten später ploppt wieder die Meldung auf zwecks Schutzgeld. Ich lehne ab. Das selbe Spiel nochmal. Solch Schutzgelderpressung kann doch nur dass Räubernest, oder? Da in Ulm nur ein Räubernest ist, gehe ich davon aus, dass es immer vom selben ist. Laut Beweise sind dann immer Einbrüche angegeben vom selben NPC.

    Es sind farblose NPC´s aus einem Räubernest. Sie wollen immer Schutzgeld, aber ich lehne ab, weil ich ein Pleitegeier bin und mich bestimmt nicht so über den Tisch ziehen lasse^^. Dann kommt es mal vor, dass binnen einiger Minuten 2 Angriffe stattfinden.
    Stadtbüttel stehen auch nur doof daneben und so. Sehr nervig.

    Kann man eigentlich schon was zur Geschwindigkeit des Spieles sagen? Bei dem Umpfang von Gilde 1 und 2 da artet das irgendwann nurnoch in Stress aus. Gilde 1 war irgendwann nurnoch nen durch die Häuser klicken und das in einem Tempo vom feinsten. Gilde 2 wir da auch nicht besser mit, und man klickt sich dumm und dusselig, um hinterher zu kommen. Gemütliches spielen sieht anders aus^^ In Gilde 2 war auch die Geschwindigkeits-Einstellung nicht optimal. Normal war ja schon arg schnell und sehr langsam war ja schon fast Pause oO.
    Wäre echt cool wenn Gilde 3 nicht in einem Klickdesaster endet und man das Spiel in vollen Zügen genießen kann in seinem eigenen Tempo.

    ich stelle es mal so ein, dass die KI mindestens 1 Heiler immer am Start hat, auch wenn keine Patienten da sind. Mal schauen, ob sie auf mich hört :P Ansonsten können "untätigkeitsprobleme" auch dadurch entstehen, dass das Krankenhaus Inventar zu klein ist ... Aber da habe ich schon eine Lösung für, muss ich mir nur in den Hintern treten, diese Lösung auch einzubauen ^^

    Supi, danke. So, gleich wird weiter gedaddelt und geguckt, ob noch was is^^
    War bislang sonst nichts mehr so nervig.


    PS: So nun ein wenig gespielt und ich bekomm bald nen Nervenzusammenbruch -_- . Ich habe nichts gegen Angriffe, aber non Stop - nein. Gerade habe ich einen Prozess verloren, doch die Gute greift mich ununterbrochen ab. Selbst beim Prozess 2 Angriffe. Das sind so die Dinge, da würde ich das Spiel einfach gerne ausmachen :(
    Ich wirtschafte gerne und klar in dieser Zeit damals gab es auch Räuber und Co. Aber ich habe aktuell keine einzige Verschnaufpause. Komem auch kaum dazu mich noch richtig um meine Wirtschaft zu kümmern. Ständig bringe ich meine Schergen nach Hause um sich zu regenerieren und bald kann ich das Gebäude nicht mehr schützen. Habe nun mal keine Ahnung von Rauchbomben und Co. Da ich einfach friedlebend vor mich hinspielen möchte.

    ich teste mal grad bisschen rum ^^

    Jo mach mal^^. Wenn das Krankenhaus mal richtig laufen würde, dann knutsch ich dich*g


    Und mein aktuelles Feedback zu meinem "Gaunerproblem", was mir ja ziemlich lästig vorkommt: Aktuell werde ich non Stop angegriffen, aber habe die Gute mal an den Pranger stellen lassen. War kurz Ruhe und nu legt die wieder los. Naja, halt wieder Anklage am laufen^^. Aber ich kann mich endlich wehren, ohne dass ich selbst angeklagt werde oder ich ins Negative rutsche. Das ist schon mal gut.
    Ich beobachte weiter.


    Stanlay: Klar könnte ich sie abreißen, aber dass ist für mich aktuell noch Geldverschwendung und behebt den Bug auch nicht.

    Argh, copy and paste ist ein dummer Hund :D


    Fehler nun wirklich behoben, habs getestet ... Sorry ... Was ist das Problem bei den Heilern? Teilen die niemanden zur Behandlung ein, obwohl Leute warten?

    Ja genau. Nun hat die Schicht angefangen und 5 Leute oder so stehen nun blöd rum mit dem Auftrag Lavendel zu sammeln. Aber niemand rührt sich. Aber auch vorher wurde schon selten bist gar nicht wer zum heilen eingeteilt. 3 Patienten saßen aber da.

    Jo, trotzdem doof. Aktuell sitzen 3 Patienten bei der Konkurenz. 3 Arbeiter stehen nur rum und sammeln eigentlich Lavendel. Machen aber nüscht. Und behandeln tut erst recht keiner. Ist halt nur doof, wenn man selber eine leere Bude hat und die NPC´s gehen bei dem anderen in den sicheren Tod oder so^^


    Aber das Krankenhaus scheint wohl eh eine ewige Baustelle zu sein^^

    Klar, ging irgendwann weg. Aber der Gute brauchte gut 5 Anläufe^^


    Ich bin im Moment auch irgendwo "gezwungen" mit einer Heilerstube anzufangen, weil der NPC irgendwie selten bis gar nicht die Patienten versorgt. Entweder machen die Seife oder sammeln Lavendel. Mehr passiert leider nicht.


    Wenn meine Dynastie deswegen ausgelöscht wird, ist ja auch nicht grad toll^^

    Habe gerade einen kleinen nervigen Bug gefunden:


    Ich spiele in Ulm und habe ein Krankenhaus.


    Meine Schergin hatte einen Kampf, wurde normal behandelt und bekam Seife, aber die Wunden wurden nicht kuriert. So habe ich sie nach Hause geschickt. Nun habe ich gerade einen NPC bei mir, der auch ordentlich einen auf die Mütze bekommen hat. Er kommt nun in Dauerschleife wieder und kauft brav meine Seife^^, doch werden seine Wunde nicht kuriert.

    Cool, danke Fajeth. Sorry dass ich mich nicht mehr bei meinem Fehler oben am Anfang dieser Seite gemeldet habe, aber ich wollte dich einfach machen lassen und gut^^ Es war bei meinem Fehler so, dass ich kurz ein neues Spiel aufgemacht habe und dann sofort den Fehler hatte. Da mich sowas leider immer schnell frustet, hab ich dann einfach ausgemacht ohne zu speichern^^


    Ich sehe, dass du meinen Wunsch mit den Gaunern langsam in die Tat umsetzt. Nun hab ich Lust bekommen morgen nochmal reinzuschauen, was sich alles getan hat :)


    Bin gespannt und dann gibt´s auch besseres Feedback.

    Ich freu mich sowas von mega auf dieses Spiel. Bitte, bitte entäuscht mich nicht^^
    Gab soviel Krams was viel zu früh auf den Markt geschmissen wurde, und nen Flop wurde. Oder was groß angepriesen wurde und ja sooooo episch sein sollte und dann: gähnend. Nein. Die Gilde 3 soll uns vom Gegenteil überzeugen - und dafür bete ich (auch wenn ich nicht gläubig bin^^)


    So mega Hammer gemacht.


    Stets treuer Fan von der ersten Stunde an :)


    Nun fang ich schon so an wie Johannes*g

    Da ich dass hier auf Facebook entdeckt habe, dachte ich poste ich das direkt mal:

    Liebe The Guild 3 Fans,

    im Zuge der Gamescom möchten wir bekanntgeben, dass The Guild 3 nicht wie geplant in 2016, sondern im Q1 2017 veröffentlicht wird. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um genug Zeit zu haben, das Spiel ausreichend reifen zu lassen und um euch am Release-Tag das bestmögliche The Guild 3 liefern zu können.


    Quelle: https://www.facebook.com/theguildgame/?fref=ts

    Eins find ich ja süß. Ich sag, dass es kacka ist mit Fahrgemeinschaft und so und schon fangen die Leute an, Fahrgemeinschaften zu bilden. Ihr seid echt knuffig^^ Nur komm ich weder aus der Gegend, noch aus der Gegend^^. Das lustige ist, ich wohne gar nicht so weit weg von Hannover :)


    Ach egal. War einfach nur knuffig, wie die Leute dann ankamen^^