Beiträge von fonzane

    Also ne Neuinstallation hat soweit nichts gebracht, werde nachdem die Hälfte geladen wurde wieder auf den Desktop geschmissen. Ich bin echt enttäuscht, dass ich mir bei einem scheinbar seriösen Spielehändler ein nicht wirklich funktionierendes Spiel gekauft habe. :(

    Hi,
    ich habe das Problem, dass sich bei die Gilde 2 Renaissance meine Spielstände nicht laden lassen. Kurz nachdem der Ladebildschirm erscheint, stürzt das Spiel ab und schließt sich automatisch. Aus einem laufenden Spiel heraus den Spielstand zu laden hat bei mir nicht geholfen. Es ist für mich einfach sehr(!) ärgerlich, da die in den Spielstand investierte Zeit nun einfach futsch ist und ich auch nicht das Risiko eingehen möchte neu anzufangen, denn wer weiß, ob das selbe Problem wieder auftauchen wird. Es handelt sich insgesamt um 3 Spielstände die sich nicht laden lassen, darunter 2 Autosaves und ein manueller Save. Ihre größe geht von 8,84MB - 9MB. Der letzte "ladbare" Autosave liegt ca. 50min hinter dem manuellen Save und 20min hinter dem letzten nichtladbaren Autosave. Er ist 8,67MB groß.


    Spiele auf einem Laptop mit Winows 7 64 Bit über Steam. Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte einfach sagen welche.


    Hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben, danke im voraus.
    Liebe Grüße
    Fonzane