Beiträge von ElMahdi

    Also ich weis es klingt vielleicht blöd, aber ich hoffe ihr habt nach der neuinstallation erst den patch 1.1 und dann den 1.5 drüber gezogen. hatte nen kumpel der gleich den 1.5er drauf gemacht hat. Dann könnt ihr ja kein spiel weiterspielen das ihr vor dem 1.5er angefangen habt. Ihr MÜSST ein neues spiel anfangen.


    Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen

    Wenn das machst dann kannst zwar spielen aber das spiel läuft nicht mehr syncron. Es kackt zwar auf deutsch nicht mehr ab, aber dafür spielst eigentlich allein da du unteschiedliche ereignisse auf dem Pc deines Lanpartners hast. Bsp. Bei dir brennt die Kirche einer dünastie beim anderen nicht oder bei dir sind andere ämter vergeben als bei dem anderen. Das sind jetzt nur kleinere. Geht noch weiter mit bestand von sachen und und und. also ich würde es nicht machen.

    Also bei mir hat das funktioniert. Wenn ich ein kind in einem anderen Betrie lernen lasse dann wurde mir sofort 1000 Taler abgezogen. Ich hab es also direkt an meinem Guthaben oben sehen können. Als ich ein anderes Kind bei mir im Betrieb ausbilden hab lassen wurde zwar in der Bilanz -1000 aufgeführt hab aber nie was von meinem Guthaben verloren. Somit hat es sich für mich schon gelohnt.

    don
    Du hast es erfast. DIE GILDE 2 JETZT, JETZT, JETZT.
    Aber da wir noch 2 Tage warten müssen freut man sich eben über jeden kleinen Screen den man zwischen die Finger bekommt.
    So vergeht die Zeit schneller und das warten wird etwas versüsst. Also ich verstehe das total das sich die Leute so über neue screens freuen.

    Also ich find die Idee super. Da kann man geniale Bilder mit anderen Teilen. Das könnte man sogar noch ausweiten.
    Aus den 4 Screens der Wochen in einem Monat ein Screen des Monats und aus den 12 Screens der Monate, the Screen of the Year wählen. So ähnlich wie die Playmades bei Playboy :48:

    Nur die Halbe Nacht ein Kumpel und ich machen ne Lan übers ganze Wochenende. Er hat sich sogar extra Montag und Dienstag frei genommen. Ich hab eh noch semesterferien. Somit kein prob. Was wird so genial. Ich zähl schon die sekunden

    Zählt Freitag eigentlich schon als Nationalfeiertag??:09:


    Also das muss ja einer werden, ich denk da kommen die nicht dran vorbei. :48:


    Mal echt wieder geniale pixs. Ich freu mich schon auf das eigene Screens schiesen und vorallem auf denn Wettbewerb mit dem pix of the week

    Also ich bin lans eigentlich nicht abgeneigt aber des wär schon so ein weiter anweg das es sich nicht wirklich lohnt. Aber jenachdem ob da internet ist könnte man es ja verbinden. Lan & Internetspiel für die die es nicht bis dahin schaffen.

    Kann man die Farben der Klamotten seiner Arbeiter beeinflussen oder haben die immer das an was man als Dünastiefarbe ausgewählt hat? Sieht zumindest ziemlich lustig aus. Wie kleine Elfen die am Nordpol fleisig spielzeug prodozieren. :58: Was mich auch noch interresiert ist das 6te Bild. Sind die kleinen Bilder neben dem ausgewählten Hauptkarakter gekaufte Schergen? Zumindest greifen sie alle gleichzeitig den armen blauen man an. Der sieht danach bestimmt so aus :56: oder so :04:.

    Also ich und ein Kumpel werden gleich am 15 eine zweier Lan starte. :23: Mein Kumpel hat sich sogar Montag und Dienstag nach dem Wochenende extra frei genommen damit wir genug Zeit haben.
    Das ist auch der Grund warum wir noch am Krübeln sind wo wir das Spiel kaufen, denn wir wollen es am 15 und keinen Tag später. Nun haben wir so lang drauf gewartet und die letzten Tage werden immer länger und länger. :43: Wir sind zwischen kauf bei Media Markt für 47,99 € und kauf bei bol.de für 38,98 €, dafür halt nicht die 100%tige Garantie das es auch am 15 da ist. Hab zwar bei Bol schon nachgefragt wann sie das Spiel dann rausschicken wenn ich es vorbestelle und sie haben gemeint normalerweise am 14ten aber eben nur normalerweise. Na ja etwas Zeit haben wir noch zum entscheiden.
    In Gedanken sind wir sogar schon so weit das wir es vielleicht bei bol bestellen und wenn es am freitag kommt, perfekt. Wenn nicht dann kaufen wir es bei Media Markt und wenn dann das von bol kommt geben wir das bei Media Markt zurück. Frage ist nur ob die das merken würden, anhand von Barcode etc. Aber wie gesagt alles nur Gedanken.
    Und ich weis ich weis hört isch alles ziemlich :12: an, und ist nur ein Spiel aber wir warten jetzt schon so lang das ich jeden Tag früher gerne sehe. Vorallem weil ich gard eh noch Semesterferien hab und somit die Tage noch länger sind als wenn man einer Arbeit nach geht.

    Also was mich jetzt am meisten interresieren würde ist das ob man das Altern wirlklich sieht und ob man kleidungswechsel auch mitbekommt da ich gehört hab das man sich ja auch rüstungen kaufen kann.

    don ich bin eben dankbar dafür das es so ein gutes Formu gibt wo man auch seine Frage beantwortet bekommt. Kenne genug andere Foren wo man manchmal ewig auf seine antwort wartet wenn se dann überhaupt noch kommt. Aber ich werds mir merken.


    Ich hab mir grad die neuen screens angeschaut und das erste mal gesehen wie das Menu auf dem Markt aussieht. Das hat sich im wesentlichen ja nicht groß verändert. Dabei ist mir meine Preisfragen ( was für ein Wortspiel :48:) eingefallen. Ich hab gelesen das die Preise im gegensatz zu Gilde 1, diesesmal aus Nachfrage und Vorkommen resultieren. Nun hab ich ja aber einen eigenen Verkaufsraum, kann ich da die Preise selbst regulieren. z.b rabatte geben wenn einer 5 schwerte nimmt oder macht die Preise auch wieder der Computer?

    "Sie haben nen ziemlich schnellen Fahrstil. Hier ist überall nur 50 erlaubt."
    "Sie meinen die Schilder, auf denen 50 steht?"
    "... Ja."
    "Hab gedacht das gilt nur für Skatboards."

    na da dank ich dir doch mok für deine schnelle antwort. Kannst mir vielleicht noch sagen wie das mit dem ausrüsten und sehen ist. mich würde interresieren ob man gegenstände die man sich in sein inventar hinzufügt wie ein schwert oder ähnliches auch an seinem karakter von ausen sehen kann.