Beiträge von ElMahdi

    Hi Leute,


    Nachdem Ich mir die Videos von der gc angeschaut habe und auch den Bericht von Mok gelesen hab ( dem Ich dafür noch einmal meinen Dank aussprechen will) hat sich bei mir eine Frage gestellt. Ich sehe bei den Videos und bei den screenshots kein symbol das so ehnlich aussieht wie bei Gilde 1 der Beutel also so zu sagen mein eigenes inventar wo ich silberringe, goldketten, ruten, ... usw. drin hatte. Gibt es soetwas überhaupt noch in Gilde 2 oder haben die das inventar abgeschaft?

    ja hab grad geschaut und sie kostet wirklich nur noch 45,90 bei amazon. find ich cool. somit werd ich wohl doch da bestellen. Haben se wohl über nacht den preis geändert, denn gestern hat se noch 49,99€ gekostet.

    also ich kann nur eines sagen Ich kaufs bei Media Markt da es erstens höchstens 47,99 da kostet hab mich schon erkundigt. zweitens ich zwei wochen lang preisgarantie hab. und drittens es somit sogar billiger ist als Amazon da die es für 49,99 anbieten auch wenn kein versand dabei ist. Und auserdem ist das der höchstpreis von Media Markt. Es kann also auch billiger raus kommen. Und somit hab ich es auch gleich wenn es raus kommt, und da ich im moment eh noch semsterferien hab, kann ich so lang spielen wie ich will.:23::23::23:

    sehen ganz gut aus. aber jetzt mal zu was anderem des ist mir schon bei einen der ersten screens aufgefallen. Ich finde die Fahnen auf den Dächern passen irgendwie überhaupt nicht zum gesamtbild. Die sehen aus als wären sie später noch zusätzlich mit paint rein gemalt worden. Findet ihr nicht auch...? Also mir gefallen die garnicht. Das bild sieht total klasse aus und dann so ne komtisches teil da auf dem Dach. Also mir gefällt es mal garnicht. Ich hoff die werden vom aussehen noch verbessert.

    also ich find es auch besch**** das ein Spiel das aus Deutschland kommt erst in der USA erscheint, soweit das stimmt. Vorallem was hat das für einen Sinn? Wenn die noch ein paar Tester brauchen damit das spiel dann bei uns bugfrei erscheinen kann ich meld mich freiwillig *gg*.
    Also wenn jemand genauer weis warum ein deutsches spiel zuerst übersee raus kommen soll kann er es ja schreiben würd mich interresiere.

    also ist es so das ich schon mit einem meiner party hin muss wenn ich was machen will ich kann halt in der vogelperspektive kurz zum markplatz schauen ob z.b die rüstung da ist und wenn ja schick ich einen meiner spieler hin um sie zu kaufen oder?

    Also aus den vorherigen Videos hab ich irgendwie ein falsches Bild bekommen. Ich dachte immer man muss erst überall hin laufen um etwas zu machen. aber bei dem video der pc games sieht es jetzt mal abgesehen von der grafik so aus wie bei gilde 1. Vogelperspektieve. Ich dachte man sieht immer nur das was die drei partys sehen. und wenn man zwei läden in verschiedenen städten hat muss man halt erst zum anderen laufen bevor man etwas in der produktion umstellen kann. aber im Video der pcg kam es so heraus das man es wie im ersten teil einfach mit vogelperspektive hin fliegen kann und seine sachen umstellen. somit dauert es nicht wirklich viel länger. da ich dann ja wärend ich mit meiner angebeteten spazieren gehe z.b nebenher meine arbeiter trotzdem umstellen kann. oder hab ich das nur falsch verstanden?

    also ich muss sagen ich wäre nicht abgeneigt jedoch finde ich diese sogenannten mini Addons sollten um sonst zum downloaden seine. Denn das ist etwas wo mich auf gut deutsch echt ankotzt. Du kaufst dir ein spiel und dann kommt ein addon raus das z.b 4 Häuser verändert und drei wahren hinzufügt. warum soll ich dafür noch einmal 2 bis 5 euro hinlegen. Das ist für mich reine abzocke denn Ich finde die Spiele sind heute zu tage eh schon so teuer das man dann solche kleinigkeiten den fans und spieler um sonst zum download bereitstellen könnte. Denn ich glaube die verdienen schon genug an dem Spiel selbst. Und um das klar zu stellen. Ich meine damit nicht richtige addons wie bei Gilde 1 Gaukler, Gruften .... Für die können sie ruhig weiter geld verlangen aber da muss dann auch der inhalt dem preis entsprechen.
    Dazu kommt dann bestimmt das was maddi angesprochen hat. du kaufst dir das addon und dein kumpel hat es nicht dann gibt es bestimmt wieder sync fehler beim netzwerk spiel.

    Hi Leutz, im letzten threat den ich gelesen habe hat Mok gemeint wir könnten doch wetten wann die Gilde raus kommt. Und da hab ich mir gedacht. Das verlangt nach einem eigenem threat.


    Also ich fang mal an. Ich wette das es in der ersten August woche erscheint.


    p.s. über die wetteinsätze können wir ja noch reden *lach*