Beiträge von Ranternplan

    Was mir gefallen würde wär wenn man mehr als nur ein familienmitglied in seinem Betrieb Arbeiten lassen kann. Und das man Irgent wo sehn kann was man produzieren soll (Stadt benötigt ware) ! Und das man nicht in jeder stadt das gleiche produzieren kann. dann müsste man mehr mit denn anderen städten handeln.was noch gut wär wenn man das waren haus als lager benutzen kann ich hab es immer so gemacht das ich bei 10 betrieben alles was ich produziert habe immer in das lager gebracht habe. wär aber nicht schlecht wenn man irgentwie einbauen könnte das sich jeder betrieb die ware die er braucht vom lager selber holen kann!



    Ja hab Viehgatter, ja hab mitarbeiter und ja hab platz.
    hab aber jetzt neu installiert und jetzt geht es wieder aber nach einiger zeit stürtzt das spiel ab und es schaltet sich einfach aus. Aber das bekomm ich bestimmt auch noch hin! danke das ihr mir gleich helfen wolltet!

    Ja hab alles gemacht komplet ausgebaut 3 stufe alles gekauft aber es geht nicht! hab das spiel jetzt neu instaliert und es geht jetzt hab aber den neuen patch noch nicht drauf macht das jetzt und versuch es noch mal eventuell gehts ja