Beiträge von Bronchicum

    Hallo Scandal,


    ja die Patronen für die Pistole sind beim Arsenal zu kaufen allerdings sind sie nicht handelbar.Mit anderen Worten ich kann meine Schergen mit Pistolen ausrüsten aber die Patronen dafür kann ich ihnen leider nicht geben, ich hab auch schon alles versucht.Es wäre super wenn man das irgendwie änderen könnte es ist mitsicherheit von Spiel her nicht vorgesehen.Gut das mit dem Nahkampf hab ich verstanden aber könnte man das bei Kanonen nicht doch ändern das er sie nachläd das wär klasse.Ich weise meine Schergen immer neu ein so hab ich zwar ein hin und her gelaufe aber eine Kanone macht dafür immer noch deutlich mehr schaden als die geworfene Fackel.Ja lieber Siegfried da hast du auch vollkommen recht zwei Treffer mit der Pistole wären besser aber Patronen sind nicht handelbar jeder meiner Schergen hat eine Pistole aber die Patronen hierzu fehlen noch :(

    Hallo liebe Community,


    ich hab ein paar verbesserungs Vorschläge zu diesen Themen.Wie ihr bereits bemerkt hab geht es hier um Waffen die im Arsenal zu kaufen sind, fast man das Privileged besitzt.Ich fang mal mit der Pistole an die für ihren Preis schön aus der Reichweite feuert, sie ist soweit ich weis für 5000 Gold zu kaufen.Das Problem hierbei sind die Patronen die leider nicht Handel bar sind.Was bringen meinen Schergen Pistolen wenn sie keine Patronen dafür haben ?Zweiter Punkt die Kanone ist schon etwas sehr stark gegen Gebäude, das Problem hierbei ist ein bug wie ich vermute den der ein oder andere kennt ihn vielleicht.Es ist mehr so das der Char oder Scherge der die Kanone hat sei Ziel erst mal begutachtet dann auf eine entfernung auf ca. 20 meter stellt und Feuert dann kommt es, er hat noch 19 Kanonenkugel aber er greift dann das Gebäude mit Fageln an wieso ?Als dritter Punkt kommt die Topfgranate die sehr stark gegen Personen ist.Hierbei handelt es sich auch um ein Bug fast wie bei der Kanone, der Char oder Scherge der mit der Topfgranate ausgerüstet ist greift sein Ziel an wenn es steht er geht auf ca.2 meter Entfernung an sein Ziel, zieht dann die Topfgranate und wirft sie dann packte er sie weg und erst dann fliegt sie zum Ziel.Falls sich das Ziel bewegt wie zubespiel die Stadtwache dann Erfolg sogar kein Wurf der Topfgranate, was ich schon sehr unlogisch finde weil die animation dazu kam.Zudem verursacht die Topfgranate keinen Flächenschaden was ist auch sehr unlogisch finde weil.Die Entfernung der geworfenen Topfgranate kann auch erhöht werden, weil sich der Scherge ja selbt in die Luft sprengen würde.

    Guten Tag,


    Ich haben ein paar fragen an die Community und würde mich freu wenn der ein oder andere sich dazu Melde.
    Was ich mich die ganze Zeit lang schon frag ist wird das spiel genau so Action reich wird wie der zweite Teil ?
    Hat man genau so viel möglichkeiten wie jemanden den Rest zu geben oder wird es eher wie der erste Teil ?
    Und vorallem aber was für einer Altersbeschränkung wird es geben ,wird das Spiel gruselig Brutal ?
    Wie wir sich die KI verhalten wenn man eine von ihn denn Rest gib wird es ihr egal sein wie es zurzeit ist ?
    Der Zweite teile zeigt das die KI auf jeden fall verbesserungs Würdig ist, selbst auf schwer ist es ein leichtes
    sie zu besiegen.