Beiträge von Wutstock

    Ich denke weniger, dass man die Komplexität zurückschrauben muss. Sinnvoller ist es meiner Meinung nach, den Spieler intuitiv durch die verschiedenen Spielmechaniken zu führen. Sprich z.b. übersichtliches und leicht verständliches UI und dass alle "stellschrauben" fürs Micromanagement schnell erreichbar und verständlich sind. Andere Spiele schaffen so etwas ja auch ;)


    Zu dem Thema Bugs: Ja, leider ein ernsthaftes Problem, aber was wäre auch ein gilde MP ohne sync Fehler xD. Meine Freunde und ich können uns so etwas fast schon nicht mehr vorstellen, gehört quasi schon dazu.... ABER das Spiel liegt jetzt in anderen Händen und ich denke/hoffe (wie bei jedem Teil ^^) natürlich weiterhin, dass der jetztige Publisher weis was er tut und was auf dem Spiel steht mit dem 3. Teil der Reihe.


    Kurzum ich bin doch zuversichtlich, dass wir ein fertiges (wenn auch nicht unbedingt komplett fehlerfreies) Gilde 3 erwarten dürfen. Mit neuen Mechaniken, Funktionen und Szenen.

    Ah, cool und schade zugleich ^^


    Schade, weil dann wären die Infos kompakter und leichter zum nachlesen.


    Aber prinzipiell schön dass alles offen kommuniziert wird von den Entwicklern :thumbup:

    Gibt es eigentlich irgendwo einen "regelmäßigen" Dev-Blog .


    Wenn ja, könnte man den hier doch bestimmt schön einbinden. In einer Art eigenen Rubrik oder so ;)