Beiträge von kim Ivan

    Ich mache immer zeitig eines, dass dann mit in die Politik geht, damit ich alle 3 Ämter oben mit der Zeit bekomme. Außerdem soll es dann den Betrieb von dem Elternteil übernehmen, was als erstes sterben wird.
    Das zweite Kind wird dann erst ganz spät gezeugt, wenn die Eltern schon überall gute Charakterwerte haben und das studiert und promoviert dann auch, weil man ja dann das Geld hat. Die Kinder vom ersten Kind, sozusagen die Enkel übernehmen dann die Betriebe bis das zweite Kind fertig ist mit studieren.

    So habe es geschafft. Siehe Stammbaum im ersten Post.


    Der 4. Sohn meines Startcharakters ist 8 Jahre jünger als der erste Urenkel meines Startcharakters.


    Und der 4. Sohn meines Startcharakters ist 57 Jahre jünger als seine Halbschwester. :D


    Habt ihr auch schon solche krassen Verwandschaften gezeugt mit eurem ersten Charakter aus ?

    Naja mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.


    Die Frau aus erster Ehe hat mit 72 noch ein Kind bekommen, was ja mehr als unrealistisch ist :)

    Bei mir ist schon nach 50 Jahren ein kurioser Stammbaum zu Stande gekommen.


    Das 2. Kind meines Startcharakters aus 1. Ehe ist jünger als die Enkel meines Starkcharakters.


    Die 2. Frau von meinem Startcharakter ist genauso alt wie sein ältester Enkel.
    Mit dieser Frau hat er eine Tochter, die 15 Jahre jünger ist als sein ältester Enkel.


    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kimivan/stammbaum.jpg]


    Ich bekomme es bestimmt noch hin mit ihm ein Kind zu zeugen, das jünger ist als der erste Urenkel.


    Hat sich schon mal wer scheiden lass?
    Würde es zum Beispiel gehen, wenn ich jetzt Peter von Kirstyn scheiden lasse und diese dann mit Clayton zusammenbringe. Also dass sozusagen der Clayton seine Stiefmutter heiratet? :P

    Hat jemand von euch schon mal Geld für eine Entführung bekommen? Die wollen immer nicht zahlen, obwohl ich die niedrigsten Beträge fordere.


    Kann man seine Angestellten irgendwie heilen? Weil die ja doch recht schnell mal verletzt werden bei Entführungen und Einbrüchen! Ich habe versucht denen diesen Kräutertee zu geben - funktionert aber nicht.


    Was bringt mir die Diebesgilde außer, dass ich mehr Angestellte einstellen kann und ihre Schattenkunst erhöhen kann? Da steht man könnte mit der Diebesgilde nun ganze Straßenzüge ausrauben, aber ich sehe keine neuen Aktionsmöglichkeiten .

    Ich hoffe es wird leichter möglich sein den Überblick über die ganzen Personen im Spiel zu behalten - vielleicht über ein Einwohnerbuch im Rathaus, wo man Personen suchen kann und dann dort sieht, welche Ämter sie haben etc. ....
    Ich fande es in Gilde 1 am Anfang manchmal recht schwer die ganzen Leute und ihre Verstrickungen in Ämter etc. zu entwirren ...

    Im Mittelalter wurde aber meistens nur an einen vererbt, damit der Betrieb eine höhere Chance hat weiter zu existieren - siehe gestiefelter Kater!

    Also Räuber wird wohl nicht unter Dubiose Geschäftsleute fallen, da sie ja schon bei Kämpfer sind.

    Ich denke mal das geht eher in die Richtung Dieb, Spion, Anwalt, Wahrsager, Bettler oder solche Verkäufer, die früher den Leuten irgendwelche Tränke verkauft haben, die nicht wirken.