Beiträge von Lucius

    Kurzbeschreibung[INDENT] Zeitfehler [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Produktion gestartet dauert +1 Std ohne Mehrleistung. Waren in 2Std dauern nun 3Std. [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Firefox 23 oder höher [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]

    Kurzbeschreibung[INDENT] Waren nicht hergestellt [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Produktion von Brombeeren abgeschlossen und nicht im Lager. Bei Produktions Start wurde auch kein Slot dafür vorgemerkt. [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Internet Explorer 11 [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]

    Hi, ich habe bei der aktuellen Session das Problem das ich nicht an Rohstoffe für meine Betriebe komme.
    Kann man nicht für Basisrohstoffe, ähnlich wie im the guild 2, mit steigender Bevölkerung die waren Kapazität am Markt erhöhen ohne das der Preis einbricht? So das die Produzenten auch was davon haben zu verkaufen.


    Bei tg2 hatte ich z.b. bei 41 Einwohner 10 kieferholz und der Preis war rot, bei 400 Einwohnern konnten 100 kieferholz da sein und der Preis war noch leicht grün.

    Wäre es möglich das Waren vom Betrieb ins Persönliche Inventar auch Punkte bringen, ist zur Zeit leider nicht so. Sonst muss ich meine Tränke erst verkaufen und dann zurück kaufen um Punkte zu kassieren.

    Tagesgenau würde mir auch reichen so um 0:00 (+ 1-2 Std) aktualisiert. Weiß nicht ob Gauner spezielle Spieler aussuchen und diese entführen können, solch eine Liste wär dann unangenehm.

    Hi, tolle Lösung wie bei manchen anderen Browser Games nach "120 tagen" Neustart. Das mit den Siegpunkten fordert auch mehr Aktivität im Spiel, um Leerlauf der Bertriebe zu vermeiden oder eine starke Erhöhung der Lagerkapazität ;) .