Beiträge von Paschi

    Hat den Nachteil das MoK schätzungsweiße wenig Zeit hat für das RP auch noch zu sorgen, und damit ergibt sich das Problem der Adminrechte.
    Die Athmosphäre sehe ich als kleineres Problem, außerdem wurde nun bereits alles soweit fertiggestellt das es Spielbereit ist und ich möcht nid das das alles umsonst war:P
    Und so fällt das Problem weg das MoK nen RP Admin rechte für seine HP geben muss und ich hab sowieso meinen Webspace alles hat was ich brauch, sowie die Zeit für das RP zu sorgen;)

    Bei mir war einmal einer der 3 Konkurrenz-Händler weg gewesen für paar Runden aber der kam dann auch wieder^^
    Weiters gibts Wegpunkte da kannste den Räuber noch sooft besiegen er greift immer und immer wieder an bis du mal verlierst (bei meinem 8ten Kampf hab ichs dann sein lassen...) Das Problem dabei is das du weder nen Schritt machen kannst noch eine Runde beenden...er kommt immer und immer wieder...
    sonst hab ich auch nix entdeckt.

    Sooo die neue Homepage ist online!


    Es ist zwar noch relativ wenig zu finden und etwas gewöhnungsbedürftig aber im Forum könnt ihr bereits eure Ideen und Meinungen äußern!


    Zu erreichen ist die Seite unter http://www.azura-gaming.com/public_html


    Zur kurzinfo. Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr die Sprache via eurem Accountmenü auf deutsch ändern.

    Was ich vergessen hatte. Grundlegend ist zu sagen das das Spiel auf einer anderen Homepage zu spielen sein wird. So hab ich mehr übersicht und eben die Rechte um alles zu tun.
    Hat auch seine vorteile wenn alles etwas übersichtlicher gestaltet ist.
    Das wäre dann soweit alles klappt die nummer 3 hinter gilde2.de und gildeliga.de die sich dem Spiel so richtig annimmt. :)


    PS: Schön auch paar alte Gesichter wieder zu sehen *g*



    Montag kann ich bei der Post dann meine neuen Programme abholen und dann leg ich los die Seite von grund auf zu sanieren und langsam zu gestalten.
    Sollte es noch weitere Personen geben die sich gerne an Ideenfindung, Entwicklung etc beteiligen wollen, bin gerne bereit ja zu sagen^^
    Alleine würde mir die Zeit wahrscheinlich auch fehlen um alles zu machen.
    2berufe, freundin, sport...das geht in die stunden^^
    Schickt mir einfach ne PN fals ihr euch in irgendeiner weise beteiligen wollt:)

    Schon klar das es nicht 1:1 funktionieren würde. Jedoch hätte ich mir schon das Spiel in einer Stadt mit Betrieb Politik etc. vorgestellt.
    Hier kann man jedoch nur titel betriebe und kontore kaufen, mit karren rumfahren, waren kaufen, wieder mit karren rumfahren, waren verkaufen, mit karren rumfahren kämpfen feilschen , karren...(wie immer) , mit sätzen bekriegen (retorik) und zu guter letzt mit karren fahren..aso das hatten wir schon?:D

    Hast richtig geraden^^


    Bin der Furion von Gildeliga:) Sollten uns von daher auch kennen *g* Hab mir Bona auch schon gesprochen, er wäre auch dabei... so kurz als nebeninfo für dich Kazra

    Na freut mich ja was ich bisher zu hören krieg *g*


    Erzherzog: Das mit dem Geldsystem ist wie alles andere nur eine Idee die man versuchen kann umzusetzen. Grundlegend sag ich mal Dinge die wenig Probleme machen sollten wir einbauen, wie eben die Stadtkarte. Aber das steht in den Sternen, hauptsache wir komme dazu unsre Fantasie ausleben zu können:D

    So keine ahnung ob das Thema noch aktuell is^^


    Jedenfals hab ich Gilde DS gekauft und das IN ÖSTERREICH...wo auch sonst bin ja österreicher :biggrin:...also es is auch bei uns erhältlich...
    Dachte anfangs das Spiel hat in irgendeiner weise etwas mit dem gleichnamigen PC-Spiel zu tun aber da hab ich mich wohl geirrt. Es wird sehr schnell langweilig da man zuoft das selbe machen muss.
    Ich frag mich warum da nicht ein Spiel rauskam das vom Sinn her gleich is wie am PC, schließlich bringen sie sogar ne ANNO-Version auf ne DS-Card warum sollte Gilde da also ne ausnahme machen:D

    Hiho allerseits:)


    Würde gerne ein Projekt starten um ein neues Foren-RP zu machen.
    Hatte vor ca. 2Jahren auch hier mit MoK Willi etc. zusammen gespielt und es war einfach der Hammer. Finde es daher schade das das alles mehr oder minder untergegangen ist.


    Die Idee sieht vorerst so aus:
    Ein neues Foren-RP, eben wie der Name schon sagt auf Grundbasis eines Forums.
    Jedoch mit Grafiken und Karten die alles etwas einfacher gestalten und veranschaulichen um ein gleiches Bild der Stadt für alle zu erstellen.
    Möglicherweiße ein Geldsystem - so das man eben nicht wie ein Prinz alles kaufen kann (hatten wir damals nicht^^ war aber trozdem jeder aufn Boden geblieben)
    Was sonst noch groß kommen soll weiß ich nicht. Grundlegend soll es eben für Gildespieler sein auch wenn ich vor habe das alles etwas im Historischen Sinne zu erweitern. Sprich es gibt nicht nur berufe wie in Gilde2 sondern alles was man sich vorstellen kann aus jener Zeit.


    Meine Frage deswegen hier: Gibt es Interesse an solch einer Spielweiße, und haben die User hier auch lust daran teilzunehmen?


    Bitte um Votes und Feedback:)


    Lg
    Pasi aus dem Össiland^^

    Das Amt nennt man "Hauptmann" *g*

    Aber zum Thema...Das Spiel ist noch inbalanced, die Räuber und Diebe können mehr als 50% des Vermögens klauen und sin meiner Meinung nach noch leichter zu spielen als ein Prediger. Dagegen sollte JoWood jedenfals nochwas tun.
    Mir fällt auch auf das es überhaupt nichts nützt das Gebäude mit "Einbruchschutz" auszubauen... Das einzige was gegen die Einbrecher hilft sind Wachen!
    Ob es ein Bug is kann ich auch nicht sagen....

    Also um euer Frage für die Amtswahl zu beantworten...ich hab das so verstanden:
    Der großteil der Leute die sich für jemanden endscheiden sind überflüssig es geht nur um den Amtsträger der über euch steht.
    Bewerbt ihr euch also zum Henker ist der Foltermeister (glaub ich zumindest) der einzige dessen Stimme zählt!:)
    SPrich es gibt nur einen Wahlberechtigten für das Amt;)

    Premium egal welche Klasse von Arbeitern du einstellst. Das zeigt nur in welchen Talent sie am meisten gelernt sind.. Z.B.: Du stellst einen Gauner ein. Dann hat der schon bessere Statuswerte in Kampf und was sich halt für nen Gauner gehört! Stellst du einen Gelehrten ein so kann er halt Retorik oder Emphatie besser...So ganz genau weiß ich es auch nicht welche Statuspunkte sie haben.
    Aber Im Wohnsitz gibts nur Schergen...egal welche Lehre sie hatten!

    Kommt ja etwas spät, aber ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.
    Hab viele Probleme, Tätigkeiten etc. zu erledigen.
    •Autoführerschein
    •Neue Homepage
    •Arbeit
    etc.
    Also Leute machts gut man sieht sich:)
    Achja MoK! Kannst mir mal ein Banner von dir in winzig kleinem Format geben?^^ Auf der neuen Homepage passt das alte nimma:D

    www.azura-gaming.com

    Wenn de es dann hast einfach ma per E-Mail (webmaster@azura-gaming.com) oder per ICQ (NUmmer hast ja) senden. Dangöö:))

    Lg
    Paschi

    Verstehe auch nicht wiso soetwas passieren sollte!
    Aber wenn es wirklich nichtmehr zu machen ist meldet euch bei mir:/
    Ich kann euch euer Forum mit RPG auch anbieten was uns allen eine Arbeit auftischen würde. Aber ich denke Mok wird sowas nicht machen!