Beiträge von Paschi

    Hmm daran hab ich nicht gedacht :53:

    Ich hab auch Modem so nebenbei...aber 4GB up-download *g*
    Geht hier ja nur einmal um die Idee...was dabei rauskommt - kA
    Ich würd nur mal gerne eure Meinungen hören!

    Hey Leute.

    Hab ja mitgekriegt das Darki ein kleines Spiel macht und mit Bilbo auch ein paar Leute (ich auch unter anderem).
    Were es denn nicht besser wir machen alle zusammen ein Browsergame? :45:
    Das würde ja übers Internet laufen und wir könnten alle trozdem miteinander zocken!
    Wenn hier alle bischen mithelfen würden wa sowas auch zusammenkriegen (PS: @ Mok: Damit is ja nicht gemeint das wir es dann hier druff plazieren müssen bei dir *g* sonst würde ich nicht so voreilig darüber reden)
    Were bestimmt eine schwere Aufgabe und es würde von jeden von uns Arbeit fordern.

    Und um die Leute hier ausn RPG nicht zu beleidigen: Ich möchte damit nicht sagen das das hier kein Fun is! Aber ich meinte ein Game das eingeschränkt abläuft...hier können wir unsrer Fantasie ja freinen lauf lassen *g*

    Sorry wenn hier wer was falsch verstanden hat, meine Rede nicht sehr erleuchtend war & ich wollte damit weder auf unser heißgeliebtes gilde2.de RPG losgehn noch auf sonst wen :11:

    Oha dachte der Post were von Erzi :12:

    Kann euch Bilder von einer der ältesten Kirchen Österreichs machen *g* Zugleich war die eine der reichsten im Mittelalter (Adriach Kirchöö)

    Ja das muss er schon dazuschreiben das er das in RL auch meint :45:
    Könnte ja sien das er sich so den Dom (Die Kathedrale) im RPG vorstellt

    Cool das is deine Kirche hier im RPG?
    Wiso gibts da Elektronik-Shops darunter`?:12:

    hehe
    Mfg
    Paschi

    Also für die die Mittelalter mögen kann ich nur
    Die Säulen der Erde empfehlen.
    Is ein Buch von Ken Follett.

    Geht um Handwerk, Kirche, Krieg, den König etc.

    Um kleinen Einblick zu geben da mal Einblick:
    England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior (Kloster-Vorstand), dessen Eltern von marodierdenden Söldnern abgeschlachtet wurden, träumt den Traum vom Frieden: die Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Er und sei Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Wiedersacher behaupten, ehe Kingsbridge Schauplatz des größten abendländischen Bauwekrs, der "Säule der Erde", wird....

    Hat mich persönlich sehr an Die Gilde erinnert...teilweiße!

    Nur zu empfehlen;)

    Naja da müsste mal wieder was ordenliches stehn sonst sin wir bei 325 schon soweit das wir nurmehr nen Punkt dazumachen.

    325.!

    Uh so weit hab ich nie zählen gelernt...was kommt als nächstes.
    Wartet ich versuchs mal mit Bier 1,2,3,4....

    322!!!! Ja das war die Zahl!

    Die Murphys sin und bleiben geil!
    Waren erst am 21.April in Wien ich wer hingefahern aber hatte bis 22. Berufsschule :52:

    Dropkick Murphys - A few good Men