Beiträge von Paschi

    Nach weiter Reise bin ich nun endlich hier eingetroffen! Mein Vater hatte in jungen Jahren eine kleine Grafschaft vom König geschenkt bekommen da er ihm das Leben rettete. Doch wie es das Schicksal so verlangte wurde er und ein großteil meines Stammbaumes ermordet durch einen Hinterhalt der umliegenden Grafschaften. Ich habe als einziger von 5 Kindern überlebt. Meine Tante von der vorerst niemand was wusste schickte mich nach Castra Novasium, wo ich angeblich die Schmiede eines verstorbenen Bruder meines Vaters finden soll. Mit einer Hand voll Münzen schlug ich mich bis hier durch. Nun bin ich endlich an meinem Ziel angekommen.
    In diesem Sinne möchte ich mich vorstellen.
    Meine Name ist John van Ravenclaw.

    *Rathaus aufsuch und nach der Schmiede meines Onkels frage*
    "Kann ja nicht so schwer sein das Leere Gebäude eines Engländers zu finden"
    Der Name der Schmiede war damals Iron of God.
    "Mh..Kein sehr beeindruckender Name wenn ich so denke - Aber wenn ich die Schmiede schon kriege behalte ich den Namen bei,der familie zu ehren!"
    *Nun bin ich fest endschlossen! Ich werds hier noch zu was bringen."

    Hiho
    Sorry das ichd sa Thema hier reinposte, mir is klar das es nicht passt.
    Aber wer ist hier denn der Head? Sprich der Webmaster der Hp.
    Möchte dir und deinem Team eine kleine Partnerschaft vorschlagen :11:
    Wenn du interessiert bist und wir drüber reden können.
    ICQ: 305399867
    oder
    webmaster@mystalkers.net

    Die Seite für die Partnerschaft were www.mystalkers.net

    Bitte den Thread löschen wenn der Admin das gesehn hat.
    Were euch sehr verbunden thx:)

    Hihi so vielleicht etwas doof geschrieben!

    Ne wegen dem "Geld weitergeben" wurde ja vorhin hier diskutiert im Thread. Da hab ich nur meine Meinung dazu abgegeben...ganz unabhängig davon wie es im Spiel ist!

    Und das mit Papst war auch als Amt gemeint;) Nur man muss von Haus aus Geistlicher sein! :53:

    Möchte auch mal herzlich grüßen:) Endlich Leute gefunden die meinen Spielgeist teilen! :32:

    Zum erbe möcht ich sagen das der Großteil des Geldes an einen der Kinder abgegeben werden sollte! Nach der Geschichte zufolge dem ältesten (was in Die Gilde nicht grad Vorteilhaft ist).

    Und bei den Ämtern were es meiner Meinung nach doch vielversprechend wenn man gewisse Titel wie "Graf" etc. beibehält (Auch der Nachwuchs), somit könnten Grafen und andere Adelige doch den Titel bzw. das Amt des Königs erringen!
    In Sachen Papst könnte der Weg in etwa so verlaufen angesichts das man schon genug ansehn hat und einen gewissen Beruflichen Rang:
    Prior -> Bischof -> Papst (Sind welche der letzten Instanzen der kirchlichen Ebene gewesen im Mittelalter)