Beiträge von Sirius-Black

    Kurzbescheibung: sämtliche Bilder (Charas, Gebäude, Charas in der Dynastieansicht) sind schwarz
    Gilde 2 Version: 1.1

    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: 1.0 und 1.1
    Gewählte Grafschaft: egal
    Stadt: egal
    Berufsgruppe: egal
    Wo findet dieser Bug statt: überall
    Reproduzierbar*: permanent
    Genaue Beschreibung: Also das Problem bezieht sich auf Vista und z.B. in wenn ich meinen Chara anklicke kann ich die Lebenskerze u.ä. sehen aber das Potrait nicht. Da ist dann alles schwarz. Hat zwar eher was mit Vista zu tun aber wollte trotzdem daraufhinweisen.

    Nee es geht darum das die Option "Gebäude verwalten" nach dem Update auf v 1.1 nicht mehr verfügbar ist. Erst wenn man seinen Betrieb aufwertet gibs die Option wieder. Aber wenn man vorher die AI schon angestellt hatte läuft diese trotzdem weiter. Man kann dann halt nur keine Einstellungen mehr vornehmen bis man genug Kohle zusammengekratzt hat um den Betrieb aufzuwerten. So siehts jedenfalls bei mir aus.

    Kurzbescheibung: Gesichter weisen merkwürdige Schatten auf.
    Gilde 2 Version: 1.1

    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: 1.1
    Gewählte Grafschaft: Süddeutschland
    Stadt: Augsburg
    Berufsgruppe: Gelehrte
    Wo findet dieser Bug statt: Bei dem Potraitbild meiner Frau sind in ihrem Gesicht streifenweise Schatten verteilt. In der Charaansicht der Dynastie ist das glaub ich auch so. Sieht irgendwie komisch aus.
    Reproduzierbar*: permanent
    Genaue Beschreibung: System erfüllt die Max. Anfordungen und läuft auf höchsten Einstellungen flüssig.

    Also mein Ersteindruck von DG2 ist das die Erwartungen auf jeden Fall erfüllt wurden. Aber ich hab auch erst die Spitze des Spiels beleuchtet. Dauert alles bis man rausfindet wie funktioniert dies, wie funktioniert das, aber das ist normal. Hat sich ja doch einiges geändert. Cooles Game. Noch ein paar Patches und die Sache läuft dann wieder rund. Nur die Gesichter sehen bei mir teilweise sehr komisch aus.

    Ja das Problem hatte ich gestern auch. Da erkennt das Laufwerk die DVD nicht. Einfach rein und wieder raus. Dann geht da wieder. Das gleiche hatte ich aber auch schon bei GTA San Andreas. Nur da war es extrem nervig. Musste manchmal ca. 10 - 15 mal die DVD rausnehmen bis es einmal geklappt hat. :21:

    Glaub mir mal wir würden dir allen gerne weiterhelfen aber wie schon gesagt die Technik ist einfach nicht da. Ich hab mir ja auch extra nen neuen PC zugelegt extra für DG2. Also bleibt dir auch nix anderes über. Sorry :44:

    Warnung: Mit dem Patch gibts keinen Button mehr für die Autoproduktion. Nicht mal die beknackten Karren kann man mehr automatisch zum Markt schicken. :11: Da kommt ab 3-4 Betrieben Freude auf, wenn man die alle selbst führen darf.




    Also ich hab den Patch gerade installiert und das mit der fehlender Autoproduktion stimmt. Gefällt mir gar nicht. -.- Ich hoffe das ändert sich schleunigst. Ich für meinen werd das Spiel wieder neu installieren. Diesmal ohne Patch.

    Tja unser Fanforum hat halt seine Vorteile *grinz*

    Aber wie sgte einer im JWD Forum so schön zu mir... Ich hätte ja einen Schwachkopfstempel verdient....



    Ja das hab ich auch mitbekommen und der hat doch echt einen an der Waffel. Mister September 2006 5 Beiträge hat den Stempel selbst verdient. :31:

    Diese Angestellten-Einheitsfärbung schaut ein wenig seltsam aus ... das dritte Bild zeigt wohl Robin Hoods geheimes Versteck ... ? War nicht eine der wählbaren Locations der Sharewood Forest ... ?




    Also mir ist heute ne Möglichkeit zum Thema "Einheitsfärbung" eingefallen, die jeden zufrieden stellen könnte. Also das man einfach per Hotkey von Normal auf "Einheitsfärbung" und wieder zurück wechseln kann. Wäre vielleicht in nem Patch möglich.

    Also ich hab die Woche bei meinem Saturn des Vertrauens nachgefragt wann genau sie die Gilde 2 geliefert bekommen und auch erzählt das ich gehört das es bei einigen Märkten 1 oder 2 Tage früher erscheint und die Antwort war das es gut möglich sein kann, das es vom Lieferanten ein, zwei Tage früher kommt. Also wenn dem so sein sollte, so klang es jedenfalls, geht das doch mit rechten Dingen zu wenn das passieren würde.