Beiträge von Sirius-Black

    Aerger kriegt so'n geschaeft vom Publisher, denn der will ja, dass sein termin auch ueberall eingehalten wird und nich jeder das game rausbringt, wann er will

    unbd aergerlich ist es fuer die kunden ,die zum termin kommen und dann heisst es, es waere ausverkauft.

    Willibald: warum nich ueber Amazon bestellen?
    sparste die zugfahrt



    Eben. Was meinste wie ich gekotzt hab als ich das bei Karstadt erfahren habe. Bin extra früher aus der Ausbildung weg um das Game zu kaufen. Ich bin da nur noch Stocksauer rausgerannt. Jetzt fällt mir auch wieder ein das ich in dem Laden kein Spiel mehr kaufen werde.

    Ja aber da fällt mir ein ich hab sowas schon mal erlebt bei Karstadt. Da war ich pünktlich da als die geöffnet haben um GTA San Andreas für die Playstation zu kaufen. Da standen schon fünf andere und wollten auch das Spiel haben wollten und regten sich schon tierisch auf. Naja hab auch verstanden warum. Ne Angestellte meinte "Tut mir leid. Das Spiel ist schon ausverkauft." Da hab ich mich gefragt wie kann das sein, wenn das Spiel erst ab dem Tag verkauft werden darf, an dem ich da aufgetaucht bin???? :54: :54: :54: :21: :22:

    Naja mal ganz davon abgesehen dass das nen Donnerstag wäre und die Spiele (soweit ich das weiß) kommen immer Freitags raus. Darum hab ich auch an den Termin vom 18.09.06 nicht ganz geglaubt. Und wenn schon der eine Tag macht den Kohl auch nicht fett. ;)

    Ja die Gerichtsverhandlung sieht wirklich gut aus. Da hat man sich was richtig gutes einfallen lassen. Und für Erik siehts ja mal gar nicht so schlecht aus. :32: Und ich muss nochmal sagen das die Häuser einfach nur geil aussehen. :09:
    Ich kanns kaum noch erwarten :36: :36::36:

    ja dann wäre das ja genau das richtige für meine maschine. :01: Nein Scherz. Ich hab keinen "NASArechner" aber der schafft die Maximalanforderungen locker. San Andreas musste ich sogar "ausbremsen" dafür. Obwohl es auf den höchsten Einstellungen lief. und Selbst mit nur einem CPU macht das nur höchstens 50% aus. Ok genug geprotzt. ^^

    Also ich habe die Screens gerade mal intensiv unter die Lupe genommen und im Großen und Ganzen gefällt mir was ich gesehen habe. Die Gebäude (innen wie außen) top, die Landschaften (Gräser, Bäume,Wasser etc.) sehen sehr gut aus. Besonders die Kirche hat mir gefallen. Sah sehr schön aus mit dem Moos am Gemäuer. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das manche Holzstämme und Steine richtig kantig sind. Zu den Figuren muss ich sagen Naja geht aber in den großen Bildern der Charaserstellung sieht man das die Ohren nicht wirklich gut aussehen und auch noch hier und da ein paar Kanten sind aber das wird dann später gar nicht mehr auffallen, weil man ja sowieso nicht so nah an den Gesichtern o.ä. hängen.

    Also ich freue mich drauf. Sehr sogar. I love this game. :09:

    Das wäre ja alles schön und gut aber ich glaube nicht daran. Bin ja froh wie sie den Termin vom 15.09.06 einhalten und ich hab auch gerade noch mal bei Saturn geguckt und da steht auch nur der 15.09.06 als Termin drin.

    du wirst vielleicht nie ein psychologe aber das war trotzdem gut gesagt. schließe mich dem an und bin optimistisch das es gut wird. jedenfalls freue ich mich darauf.

    MFG Andi (also ZWEI Andreas, muuuuuuhhhaaa, damit hält sich das wieder die Waage)

    Huhu,

    ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir die ich mir die CE wie ich es bis jetzt immer mit Games gemacht hab ganz normal im Handel holen oder diesmal die große Ausnahme mache und das einfach bei Amazon bestelle. So und jetzt möchte ich von euch wissen wer hat schon mal sich ein neues Game da bestellt und wann kommt das an? Also am 15.09.06 sollte es ja schon sein aber zu welcher Uhrzeit ungefähr.

    Thx im Vorraus.

    LG
    Sirius-Black

    Also ich bin auch sehr traurig, das dieser Mensch jetzt nicht mehr unter uns weilt und ich möchte auch mal Danke sagen für die vielen Lachkrämpfe die ich bei 7 Tage, 7 Köpfe hatte und kann mich nur anschließen:

    Rudi wir werden dich vermissen. :43:

    Aber trotzdem erfüllen wir ihm doch seinen letzten Wunsch und machen das was wir die ganzen Jahre während Zeit im Fernsehen gemacht haben und lachen weiter in Gedenken an Rudi Carrell.

    also ich hab das Spiel mit Freunden in einer Kneipe auf ner Großleinwand verfolgt. Das war eine heiße Stimmung da drin. Und auf der Heimfahrt ging auch richtig die Post ab. Ich glaube ja schon seit dem Beginn der Weltmeisterschafft das wir den Pott holen. Nun seit doch mal etwas optimistischer. :32: Das war ein sehr spannendes und auch schweres Spiel und wir haben gewonnen. Also Daumen hoch.

    LG

    Sirius Black

    Zitat von asta

    Es gibt aber sicher Leute, denen beides gefällt, aber dann nur eines kaufen (Geldmangel). Wenn es zwei, drei Monate auseinander wäre, würden sie dann vielleicht beide kaufen. Und was man ja so hört, braucht Jowood jeden Cent. :55:



    Na so schlimm wird das schon nicht sein. Dann kauft man halt das eine jetzt und das nächste ein Monat später oder wann immer man wieder Geld hat. Und überhaupt wer beide Spiele gleichzeitig haben will der spart dafür rechzeitig. :11: Viele Firmen haben finanzielle Probleme und verschwinden nicht einfach von der Bildfläche. Also mach dir keine Sorgen. Jowood gibs noch eine Weile. Selbst wenn dann kann sich das über Monate hinziehen. Also schön den Ball flach halten. Alles wird gut und wir Weltmeister. :09:

    LG
    Sirius Black