Beiträge von Sirius-Black

    Zitat von Willibald

    Ich weiß etz auch ma nich genau ob "Stiefelknecht" ein Amt sein wird...:21: war nur so'n vergleich. ja, ich denke dass du in nem armen dorf nich so viel gehalt bekommst wie in ner reichen city!



    *lach* :09: Nee ich hab auch nicht im entferntesten daran gedacht das "Stiefelknecht" ein Amt ist. Ich hab den Vergleich ja übernommen.

    Achso hab schon gedacht "Was ist denn hier los?". Dann wäre ja wohl nicht mehr viel mit dem Realismus in die Gilde 2.

    So und ich nehm auch mal stark an der Stiefelknecht bekommt bei weitem nicht so viel Knete für sein Amt als der große Bruder oben in der Bronx. Aber der wird dann auch mehr um die Ohren haben. Da ist dann nicht mehr viel mit :42:. Da hilft nur :59:. *lol* Kleiner Scherz am Rande des Wahnsinns:32:

    Zitat von Atreyu Zu Balowa

    naja, der ist mehr ca. 10% schneller al der FX-62, und der wird denk ich ca. 1100€ oder so kosten. ich kann mir nciht vorstellen, dass der core2 so teuer wird, vllt so 400-500, schließlich löst er den pentium d ab. der core2 xe wird dann wieder über 1000€ kosten.
    wenn der normale core2 so teuer wird, kauft den ja kaum jemand. wenn der allerding wirklich nicht teuer werden sollte, muss sich amd ganz schön was einfallen lassen. aber mir is es wurscht, war immer mehr von der intel-fraktion - warum weiß ich selber nicht ;) .



    Ja AMD ist ja um einiges günstiger als Pentium. Ich hab für meinen 64-X2 3800+ 1MB hab ich 230€ bezahlt. Das Pentiumgegenstück kostet schätze ich mal vielleicht 100€ mehr. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

    Zitat von maddi

    ich freu mich schon auf die Rassenwahl am Anfang...
    ich glaub ich nehm Hochelf und als Sternzeichen Magier...
    achja... *sfz*

    hmm...geheimbünde sind mir zu mächtig...aber ich frag mich ob ich in mehreren städten mehrere Ämter haben darf?
    so Albrecht von Brandenburg style :23: ;)



    Also Maddi eins versteh ich nicht. Rassenwahl??? Hochelfen und Magier??? Schlösserknacken-Modus? Hab ich da was verpasst??? :54: :54: :54:

    schön schön...endlich mal ein paar neuigkeiten von der "die gilde 2 front".
    Was meiner Meinung nacht gut wäre, ist wenn der "alte" Charakter zu Gunsten des voll ausgebildeten Nachwuchs "in Rente gehen kann". Und zwar ohne gleich aus dem Fenster springen zu müssen.
    Denn letztens hatte ich meinen Nachwuchs in allen Talenten auf Stern 3 gebracht und der alte lebt immer noch gemütlich weiter obwohl der schon 50 Jahre alt ist. :33:

    Aber genug davon. Freut mich zu hören das soweit alles schon recht stabil läuft, insbesondere der MP. Obwohl ich den nie benutzt habe.