Beiträge von Nwee

    aloa mok,


    ich hoffe, du kommst wieder auf die beine... das ist mit sicherheit das allerwichtigste!


    alles andere hat zeit.


    ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges zu meistern !


    ...und... wir vermissen dich hier alle ;)


    gruss


    nwee

    aloa,


    wie wär ein cooldown/wartefrist bei entführungen? ich werde grad permanent vom immer denselben spieler entführt. keine ahnung, ob der zuwenig mutterliebe bekommen hat oder einfach sonstwie geistig be.... auf jeden fall entblättert er seinen charakter ganz deutlich... nuja, ich glaube, ich habe deutlich gemacht, dass solch ein verhalten klar nervend auf mich wirkt.


    ich mein damit, ich hab mir überlegt, ob ich überhaupt noch weiterspielen soll... bevor ich dem/ihr auch nur eine dukate ausliefere, lösch ich vorher den char (und somit natürlich die gilde)!


    ich könnt mal wenigstens 2 tage ruhe gebrauchen... und plädiere somit auf einen wartefrist nach entführungen für denselben spieler von 3 tagen!


    gruss


    nwee

    also, wenn ich denn schon wünschen darf:


    - mehr, viiiiel mehr möglichkeiten, kohle auszugeben, insbesondere im bereich ausbauen (villa, palazzo)
    (der landsitz soll ja in der nächsten saison kommen, wunderbar!)


    - baubare verschönerungen / dekorationen könnten statuen / säulen / ect sein, welche ansehen generieren. dieses ansehen wiederum könnte bei den wahlen miteinfliessen / auswirkungen haben. vielleicht findet auch eine akademie zuspruch, welche dann mit spenden gefüttert werden könnte... (hier darf weiter fantasiert werden^^)


    - hier ergänze ich vielleicht noch^^

    nene, gibt n report, in dem mok erklärt, dass dies noch behoben wird. sobald also handwerkskunst und feilschen auf 100% sind, werden die entsprechenden talentpunkte auf die anderen talente verteilt.


    aber.. wichtiger sind (meines erachtens) funktionalität..


    gruz

    aloa ;)


    obwohl wir die beste, grösste, schönste gilde haben (qualität vor quantität) , wären, so finde ich, ein oder zwei stellvertreter doch ganz praktisch. ist nämlich der gildenleiter nicht so oft online, kann ein anderer spieler das schwer erwirtschaftete vermögen sinnvoll ausgeben.


    was haltet ihr davon?


    gruss


    nwee

    gute idee...


    mit steigendem hauslevel sollte die anzahl der slot's aber erhöht werden. dadurch hat dann jeder (wahrscheinlich) mehr waren dort, was wiederum für diebe interessant wär. gleichzeitig wärs prima, wenn das haus irgendwie geschützt werden könnte, so als abwehrmassnahme...


    gruss


    nwee