Das selbe Problem gibts auch noch bei den Arbeitern... mit dem Ergebnis mehr Aufträge als Arbeiter. Siehe Screenshot.
Beiträge von Olgi
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Ja, sie werden korrekt abgezogen. Dennoch sollte man nicht produzieren können, wenn noch Rohstoffe fehlen, oder?
Man sollte ja auch nicht gerade nicht existierende Items verkaufen können? Oder seh ich das falsch xD -
Kurzbeschreibung[INDENT] Minus Anzahl bei Rohstoffen [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Meine Maus spinnt manchmal und macht nen Doppelklick. Nun auch beim Starten der Produktion. Dies hatte zur Folge, dass die Produktion doppelt gestartet ist, obwohl nicht genug Rohstoffe vorhanden waren. Das sieht dann so aus wie im Anhang [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Chrome [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]
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Kurzbeschreibung[INDENT] Zufallsverteilung von Attributpunkten [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Werden Zufällig (Buch der Talente) verteilte Punkte auch auf Feilschen oder Handwerkskunst verteilt, obwohl diese bereits 100% erreicht haben? So gehen sie ja quasi "verloren".... [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Chrome [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]
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Würde mich auch auf ein EA freuen ... oder vielleicht sowas wie ne closed alpha/beta ? Hoffentlich an nem laaaangen Wochenende
Ich wär auf jeden Fall dabei! -
gilt ebenfalls für das rathaus
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Kurzbeschreibung[INDENT] Seasonziel [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Seasonziel wird in der Gildenhalle nicht angezeigt [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Chrome [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]