Beiträge von coeseta

    Vorwort:


    Für Ethanol brauchte ich Lavendel (Oder so ???), ging mit meinem Alter Ego zum Markt -hab ja keinen Karren verdammt-, kaufte Lavendel, latschte zur Hütte, legte das Lavendel ab, latschte wieder zum Markt um Steinlilien zu kaufen, wollte ja schließlich Kräutertees herstellen.


    Kann man die eigene Figur auch an die Seite stellen und alles über ein Menü steuern wie bei die Gilde 1?
    Wenn nicht hat sichs für mich denke ich erledigt, will ja schließlich kein "Die Sims im Mittelalter" :(


    Außer es ist wirklich nur minimal, denke es wird auf Gameplays durchforsten und Berichte lesen hinauslaufen :/


    Ansonsten klingt das nämlich eigentlich echt gut, und danke für den ausführlichen Bericht.

    Sehr schick. Um es zu schützen würde ich mir vorstellen das ich wie in die Gilde 1 das Upgrade Menu des Gebäudes öffne und dann Dinge vorfinde wie


    - Höhere Hecken / Eisenzäune / Verbesserte Mauer
    - Wachhund
    - Mehr Fackeln --> ausbaubar zu verbesserten Fackeln (wegen Branntgefahr)
    - simple Alarm Anlage (gespannte Schnur mit Glöckechen)
    - Verstärke Fenster
    - Komplexeres/Verstäktes Schloss
    - Dedizierter Wachmann (Mit Folgekosten?)


    Das wäre so eine kleine Auswahl die mir auf Anhieb einfallen würde. Schön fände ichs wenn sich die Upgrades am Gebäude optisch bemerktbar machen würden :)

    Mir fehlte der Vote Punkt:


    ... sollte ein "Die Gilde Gold" mit geiler Grafik, wenig Bugs & riesen Karten sein.


    ^^


    Zitat


    Ich spiele die Gilde Gold noch heute. Das Spiel wurde damals stark unterbewertet. Mit Addon war es wirklich gut. LIEBE ENTWICKLER KEHRT ZUR ICH-PERSPEKTIVE aus Teil1 zurück. Teil 2 gruselig. Hört mehr auf die Spieler ;) Ich hoffe mir geben viele Recht. Eine Neuauflage von Teil 2 werde ich nicht kaufen.


    Kann mich jannek23 nur anschließen.